onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Alpinecoastern im Odenwald

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 15:38
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen mal den neuen Alpine-Coaster in Wald-Michelbach testen. Da es schon einen guten Bericht dazu gibt, möchte ich hier einfach nur meine neuen Bilder posten. Wer mehr wissen will, der lese hier: onride.de viewtopic.php

upic374883

upic374911

upic374912

upic374884

upic374885

upic374886

upic374887

upic374909

upic374910

upic374889

Erstmal Sicherheitshinweise lesen....

upic374888

Und ab geht's

upic374890

upic374891

Die Fotoanlage funktioniert. Ich konnte mein Bild allerdings nicht finden, stand da nach der Fahrt noch ein paar Minuten vor dem Monitor. Das ging auch anderen Besuchern so. Ganz optimiert scheint das also noch nicht zu sein.

upic374892

upic374893

upic374894

upic374895

Grandioses Anstehsystem bei dem Andrang......auch hier ist noch Verbesserungspotential vorhanden

upic374896

Nachschub

upic374897

upic374898

Auf dem Lift nach oben hat man Zeit die Strecke zu fotografieren:

upic374899

upic374900

upic374901

upic374902

upic374903

upic374904

upic374905

upic374906

Schön viel Abstand nach vorn und hinten. Hab extra den Mitarbeiter gefragt, ob ich mehr Abstand haben kann, um die Fahrt zu genießen. Erst sagte er, dass das eigentlich nicht geht, aber dann hat er es doch gemacht. So konnte ich dann ungebremst fahren S

upic374907

sich kann man natürlich auch ablichten....muss ja nicht immer die Strecke sein

upic374908

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 18:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann warst du denn da?
Grad vor ein paar Tagen hab ich mir die Anlage auch mal angeschaut S

LG Tim
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 01:26
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Laut Metadaten war sie am 11. da. 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 09:15
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gut recherchiert. Dann brauch ich dazu ja nix weiter sagen 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 16:26
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
NOTB

Die Fotoanlage funktioniert. Ich konnte mein Bild allerdings nicht finden, stand da nach der Fahrt noch ein paar Minuten vor dem Monitor. Das ging auch anderen Besuchern so. Ganz optimiert scheint das also noch nicht zu sein.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Vielleicht ist der zeitliche Abstand vom Erstellen des Fotos bis man wieder ober ankommt einfach zu groß, so dass ein richtiges timen schwierig ist?

NOTBSchön viel Abstand nach vorn und hinten. Hab extra den Mitarbeiter gefragt, ob ich mehr Abstand haben kann, um die Fahrt zu genießen. Erst sagte er, dass das eigentlich nicht geht, aber dann hat er es doch gemacht. So konnte ich dann ungebremst fahren S

Das länger warten war heute überhaupt kein Problem, obwohl richtig was los war. Da hast du gute Vorarbeit geleistet S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen