onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JUK Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:00 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
weitere Bilder unsortiert und ohne Kommentar...
![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna1.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna2.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna3.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna5.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna8.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna11.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna12.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna13.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna15.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna18.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna20.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna21.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna22.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna24.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna25.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna26.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna27.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna28.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna29.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna30.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de luna31.jpg |
|||
NaLogo Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:03 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmmm,
schöne Bilder die irgendwie in mir die Urlaubssehnsucht extrem steigert.... ![]() Seit wann gibt es diesen Park, die Fahrgeschäfte sehen doch noch sehr "neu" aus. Irgendwie ist mir dieser Park entgangen als ich in Antalya war, wo genau befindet er sich? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Corny Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:05 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Interessante Bilder - mal ganz was anderes als das, was man sonst hier zu Gesicht bekommt.
Der Polyp sieht mir irgendwie sehr stark nach einem CAH oder Bakker-Nachbau aus... Interessant, wie viele Firmen solche Polypen gebaut haben. |
|||
JUK Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:23 | ||||
Der Park steht im westlichen Teil Antalya´s an der Straße die Richtung Kemer geht. Direkt nebenan findet man das Migros Einkaufszentrum, welches das größte EKZ der Region ist. Schräg gegenüber befindet sich das Aqualand und das Universitätsgelände liegt ebenfalls in nächste Nähe. Flughafen liegt östlich der Innenstadt. Wann genau der Park öffnete weiß ich nicht. Ich kenne die Anlage aber seit meinen Urlaub 2000. Der türkische Hersteller heißt "Levent" Im kopieren sind die Türken eh Weltmeister... Ich sag nur Klamotten und Uhren... |
|||
Dr. Gonzo Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Danke für die Bilder. Ist das ein Break Dance? Wie sind denn so die Preise da? Gruß Gilbert |
|||
JUK Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 14:02 | ||||
Ja und Nein... Es ist ein Break Dance Klon, aber nicht von Huss. Es ist ein "Crazy Dance" von der Fabbri Group. Der Jetonpreis liegt umgerechnet bei ca. 1 Euro. Die Menschen dort unten verdienen aber 1/3 bis 1/4 weniger wie wir und somit sind die Fahrpreise für die dortige Bevölkerung ähnlich hoch wie bei uns auf der Kirmes |
|||
Dark moon Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Lunapark hab ich mal von weitem gesehen, während des Bustransfers vom Flughafen nach Kemer. Er war nur wenige hundert Meter von der Straße entfernt. Statt der "Wurm-im-Apfel-Bahn" meine ich aber eine dunkelrote, höhere Achterbahn ausgemacht zu haben. Aber danke für die schönen Fotos! Die Freizeitparks da sind echt abenteuerlich, aber es scheinen keine Touristenmagneten zu sein. Touristen wollen Städte gucken, auf dem Bazar einkaufen, am Strand oder Pool liegen... und nicht auf Karussels gehen, bei denen die Sicherheit mehr als fraglich ist.
Die Gelegenheit nutze ich mal, um kurz von einem "Lunapark" in Alanya (nicht Antalya!) zu berichten. Er liegt wenige Meter von der Hauptstraße ins Landesinnere, von Alanya aus gesehen Richtung Antalya, etwas fernab der ganzen Touristenmonster. Dort kann ich mich noch an eine Schiffschaukel erinnern, die ich spaßeshalber mal selber etwas angeschaukelt hab (selbstverständlich macht das im Regelbetrieb ein Motor). Die Schaukel schaukelte allerdings auch quer, ob das gut geht... Ein Kettenkarussell stand da, ein Gleisoval für die Kinder mit Eisenbahntunnel (soll wohl mehr ein Sonnenschutz sein ![]() MfG Dark moon |
|||
JUK Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 14:28 | ||||
Die Gelegenheit nutze ich mal, um kurz von einem "Lunapark" in Alanya (nicht Antalya!) zu berichten. Er liegt wenige Meter von der Hauptstraße ins Landesinnere, von Alanya aus gesehen Richtung Antalya, etwas fernab der ganzen Touristenmonster. Dort kann ich mich noch an eine Schiffschaukel erinnern, die ich spaßeshalber mal selber etwas angeschaukelt hab (selbstverständlich macht das im Regelbetrieb ein Motor). Die Schaukel schaukelte allerdings auch quer, ob das gut geht... Ein Kettenkarussell stand da, ein Gleisoval für die Kinder mit Eisenbahntunnel (soll wohl mehr ein Sonnenschutz sein ![]() MfG Dark moon Die Lunaparks da unten würde ich nicht als Freizeitparks bezeichnen, allein schon weil man keinen Eintritt zahlt. Bleiben wir lieber bei Lunapark. Da Alanya mein jährliches Anlaufziel (habe ehemalige Schulkameraden, die dort jetzt leben) ist, kenne ich den grausigen Lunapark von Alanya auch. Über diesen Park gibt es in der Kirmes + Park Revue 10/1998 schon ein paar Zeilen und Bilder von mir. In Alanya gab es auch mal einen zweiten Lunapark, der ist aber schon vor Jahren verschwunden. Ich suche mal nach den Fotos von der Anlage in Alanya |
|||
kettenflieger Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist der Hully Gully von Mack oder auch ein Nachbau?
Der Scooter wirkt ja auch riesengroß. Danke für die interessanten Bilder. Lieben Gruß Isa |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |