onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

53 Bilder von EP-Fantreffen wochenende 6,5 MB

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:20
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Anmerkung von Herr Rossi: Name des Parks im Betreff ergänzt ;-) Sehr schöne Fotos, Danke! :-)
Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 01.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 02.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 03.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 04.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 05.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 06.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 07.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 08.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 09.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 10.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 11.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 12.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 13.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 14.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 15.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 16.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 17.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 18.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 19.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 20.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 21.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 22.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 23.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 24.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 25.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 26.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 27.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 28.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 29.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 30.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 31.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 32.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 33.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 34.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 35.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 36.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 37.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 38.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 39.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 40.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 41.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 42.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 43.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 44.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 45.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 46.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 47.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 48.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 49.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 50.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 51.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 52.JPG

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 53.JPG
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 15:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Mein lieber Pieter!!

Für mich bist du einer der besten Fotoposter bei Onride,und ich finde auch jetzt deine Bilder einfach nur göttlich!!
Irgendwann einmal mußt du mir das mal beibringen,so tolle Fotos zu schießen.
Du könntest ja glatt Ansichtskarten draus machen und sie verkaufen,und ich wäre ein Stammkunde S !!
Hast du auch das Bild vom First Drop von Atlantica in hochauflösender Qualität?
Würde das gerne als Wallpaper benutzen!!

Gruß
Jörg
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 15:13
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ohne viele Worte verlieren zu wollen:

WOW!!!!!!!!!
Das sind mit abstand die schönsten und besten Bilder aus nem Vergnügungspark die ich seit langem gesehen hab! Wirklich klasse, auf diese Bilder kannst du stolz sein.

Darauf präsentiert sich ja der Europapark von seinen Schokoladenseiten.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 15:13
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
wow! die sind wirklich richtig gut
gefallen mir!
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 16:38
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Bilder sind perfekt und der absolute Hammer, insbesondere auch wegen der Position, von wo aus Du die Bilder gemacht hast. Man hat ja wirklich schon sehr sehr viele Bilder vom EP gesehen, aber noch nie aus der von Dir gewählten Richtung. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256523 Zugriffe

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 16:49
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Ich kann mich da auch nur anschließen S

Darf man fragen, mit welcher Cam die Bilder gemacht wurden ??
0 gefällt das
Don Fortesque Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:48
Don Fortesque Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Friedl

Deutschland . BW
schene bilder...die vom poseidon sind meist gut gelungen 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Traumbilder !!!!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 18:02
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Du hast mich jetzt voll auf den geschmack gebracht Will auch in den EP S
War leider noch nie da, da meine Eltern sagen das es zu weit ist von Hannover.
Dann muss ich halt beim Heide Park bleiben S

Gruß
Die Macke
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 18:14
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
JoefasHast du auch das Bild vom First Drop von Atlantica in hochauflösender Qualität?
Würde das gerne als Wallpaper benutzen!!

Dieses?

Fremdbild
Quelle: members.ams.chello.nl 04.JPG

Bis 2000 x 3008 habe ich die, aber als wallpaper ist das zu gross... und wie machst du das mit einer bild was 90 grad gedreht ist?

Ich kann z.b. 1024*768 machen, im normal form oder das nür teil von bilschirm voll ist damit.

Doublefragger
Darf man fragen, mit welcher Cam die Bilder gemacht wurden ??

Digital spiegelreflex Nikon D70

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com speelgoed.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com LENSVR.JPG

Insgesmat 4 Objectieve dazu.

18-70 , das ist für normaler gebrauch.

12-24 extrem grosswinkel

70-300 Tele

70-200 Tele mit VR, VR heist stabiliser im das Objectiev da kann mann viel zoomen und es bleibt immer scharf.
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 20:05
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Ok, das sprengt dann wohl meinen finanziellen Rahmen S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 21:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Echt top Bilder!
Aber warum sind bei diesen Warteschalngen die Züge bzw. Boote oft halb leer gefahren?
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 21:47
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Der Der DongtEcht top Bilder!
Aber warum sind bei diesen Warteschalngen die Züge bzw. Boote oft halb leer gefahren?

S S

photo 1 bis 34 war Freitag, dann war es nicht so voll.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 22:17
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
GEILE BILDER!!!

Da freu ich mich noch mehr auf den nächsten Freitag (da fahr ich in den EP)!!!

P.S.: Freut euch dann auf meine Bilder,

flo
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 23:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ja,Pieter,genau das Bild meinte ich!

Kannst du mir das bitte per PN oder E-Mail mal schicken??

Ich wiederhole mich nur selten,aber ich bin hin und wech S !!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen