onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

4 im Allgäu: Skyline Park 16.10.04

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 20:43
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anmerkung von stilbruch: wegen fehlender Bilder, bzw. leeren Links leider aus Katalog entfernt
Eigentlich wollten wir heute den Skyline Park besuchen, um das Sky Wheel zu testen, aber bekanntlich gabs ja noch keine TÜV Freigabe. Dennoch entschlossen wir uns heute doch zum Park zu fahren.

10 Minuten vor Parköffnung sind wir dann auch schon dort angekommen. keine Menschenseele. Stille. Leere. Kälte und Gerzi und Ich mittendrin. Als der park öffnete waren wir immernoch alleine und so blieb das auch die ersten 15 Minuten, bis nach und nach immer mehr Leute kamen. Der Park war allerdings den ganzen Tag ziemlich leer.

Als erstes wollten wir eine Fahrt auf den Nautic Jets machen, die in einer zweiten Fahrt endete und diese zweite Fahrt wurde mir zum Verhängnis. Mitten im Flug verlor ich plötzlich meine Cap, die sich ganz spontan dazu entschloss einen badeausflug zu machen. Immerhin hab ichs noch geschafft sie aus dem Wasser zu fischen. Durchnässt war sie trotzdem. Bevor wir zum frühstücken gegangen sind drehten wir noch eine kleine Runde durch den Park. Die meisten Attraktionen hatten bestimmte Öffnungszeiten und immer wieder mal Pause zwischendurch.

Beim Frühstück trafen wir dann auch auf Benjieh und Ines, mit denen wir den Rest des tages durch den Park liefen. Es folgten noch einige lustige Fahrten auf Sky Shot, Sky Rider, Sky Fall, Achterbahn und den Bobkarts, die zwischendurch mal einen Stau verursachten.

Das Sky Wheel haben wir auch noch besucht und dabei festgestellt, dass der gesamte Motor abmontiert war, wodurch man schließen kann, dass dieses technische Problem wohl beim Motor liegen könnte.

Hier nun die Bilder des heutigen Tages.

Morgens war der Park wie leergefegt.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp89.JPG

Deshalb ließ sich Gerzi eine Fahrt auf der Baustellenfahrt nicht nehmen.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp91.JPG

Ines und Benjieh kurz vor ihrer ersten Fahrt auf dem Sky Shot.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp94.JPG

Der Butterfly Effect S
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp97.JPG

Drück mich!
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp98.JPG

Ines und Benjieh im größten Half Pipe Rollercoaster Deutschlands.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp99.JPG

Wagemutig lößt Benjieh seine Hände vom Bügel.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp100.JPG

Wet Sock Contest. Nasse Socken auf dem noch nasseren Trampulin.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp101.JPG

Und wieder eine unglaublicher Stunt...
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp103.JPG

...den Gerzi sogar noch toppen kann.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp104.JPG

Overview
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp105.JPG

Gerzi freut sich wie ein Kleinkind auf sein erste Fahrt im ReinFall, äh.. Sky Fall
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp106.JPG

Nein, so fett bin ich nicht. Ganz schlechte Lichtverhältnisse, ganz schlecht. Miserabel, hundsmiserabel!
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp107.JPG

Gerzi, Ich und Benjieh im ReinFall, verdammt! Sky Fall natürlich.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp108.JPG

Der Sky Rider riderte mit maximal 4 Ridern pro Ride
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp125.JPG

Sky Shot am höchsten Punkt
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp126.JPG

Und hier das Gruppenfoto
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp128.JPG

Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Sky Wheel

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp123.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp121.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp118.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp113.JPG
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 21:16
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
dragster193Gerzi freut sich wie ein Kleinkind auf sein erste Fahrt im ReinFall, äh.. Sky Fall
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp106.JPG

Wann hast du denn das gemacht? Wie peinlich. S
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 22:08
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Also das wichtigste hat Raggi ja schon gesagt. Hier jetzt nur noch ein paar Bilder. Den Rest gibts auf coastermaxx.de .

Skylinepark Panorama
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150073.JPG

Benjieh und Ines vor ihrem ersten Start mit dem Sky Shot
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150001.JPG

Sky Rider
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150079.JPG

Meine lieblings Baustelle S
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150072.JPG

Unser Mittagessen
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150026.JPG

Sky Shot im Flug
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150023.JPG

Raggis lieblings Attraktion sind natürlich die Kettcars. Wenn man genau in sein Gesicht sieht,sieht man die Begeisterung die er ausstrahlt.
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150007.JPG
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 22:14
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
GerziRaggis lieblings Attraktion sind natürlich die Kettcars. Wenn man genau in sein Gesicht sieht,sieht man die Begeisterung die er ausstrahlt.
Fremdbild
Quelle: coastermaxx.de 10150007.JPG

Das is eher die Anstrengung, als die Begeisterung. Bei so starker Nässe war Aquaplaning nämlich vorprogrammiert. Da bedarf es äußerster Konzentration das Gefährt auf der Fahrbahn zu halten.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 22:22
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
War ja auch eher n Witz S 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 08:43
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Super Pics von einem echt den Verhältnissen entsprechend gelungenen Tag...
Unsere Pics folgen Ende der Woche, dann schreib ich auch ein bisschen was dazu...

dragster193

Deshalb ließ sich Gerzi eine Fahrt auf der Baustellenfahrt nicht nehmen.
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de slp91.JPG

*Räusper Räusper*

S und bei kleinen Mädchen den Notausknopf drücken, gell?! S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 09:45
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
COOL S 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:34
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Man muss halt ein bisschen Humor an den Tag legen. Wenn mich der rote Knopf schon so anschaut uns förmlich sagt "Drück mich!" dann kann man nicht anders. S 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 09:24
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
...und wenns das mädchen war, dass mich bei der formel 1 von der strecke gekickt hat, bin ich nur dafür... 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 21:34
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Dann sagen wir einfach mal dass sie es war S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen