onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

29.11.2008 - Phantasialand Winteröffnung!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 18:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für ein sauberes und hygienisches Klo zahle ich gerne ein paar Cent Extra. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 18:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich zahle sie nicht, spende sie dann aber gerne. Bin der Meinung in einem Freizeitpark sollten die Klos frei sein. Wenn sie sehr sauber sind schmeiss ich auch gern 50cent auf den Katzentisch. 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:55
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ist denn das Mystery Castle beleuchtet? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:02
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ich mit gefahren bin war das Licht aus. Das würde aber wahrscheinlich die ganze Illusion kaputt machen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die letzte Fahrt des Tages wird immer mit Licht gefahren! S (Hin und wieder auch mal das komplette Licht im gesamten Turm - manchmal "nur" das Stationslicht)! 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:05
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Und wenn es Nacht ist?Ich meine jetzt den Turm von aussen.Ich fahre gerne mit Licht,weil da sieht man mehr. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 21:24
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also soweit ich das mitbekommen habe, sind nur die zwei Eingangstürme mit grünem Licht bestrahlt! Der Ausgang wird ebenfalls beleuchtet. Der Hauptturm jedoch nicht (jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen)! 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 16:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
MafiabossIch wette,
das in der nächsten Saison 1-2 von diesen Riesentrocknern bei River Quest im ehemaligen Photoshop stehen werden. S

Und ab dann wird River Quest bestimmt wieder sehr nass werden. S

Mfg: Ric

Nun ist es geschehen.

freizeitpark-fans.com viewtopic.php

Ich glaube,das ich zukünftig als Hellseher arbeiten sollte. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 18:35
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So langsam faellts aber auf das du dort arbeitest... S S S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 19:41
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich arbeite nicht im Phantasialand.

Bin nur Besucher der 1-2 mal im Monat im Park ist und das reicht.

0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 07:33
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es reicht hier völlig aus wenn man mit offenen Augen durch den Park geht.

Bei unserem letzten Besuch war die ehemalige Fotostation bei RQ etwas einsehbar und man hat eindeutig gesehen das die leer geräumt war. Was war da näher als so einen, ich nenne ihn mal Megaföhn, hinzustellen.

Der ist bei den Wildwasserbahnen schon gut angenommen worden, dann wird der bei RQ wahrscheinlich auch gut laufen.

Grüße aus Trier
Sascha

@Mafianboss: Du wirst mir langsam unheimlich. Hoffentlich klappt die andere Vorsehehung auch S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 12:59

Deutschland . NW
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis ein Fön bei RQ installiert werden würde. Ich hatte mich damals schon gefragt, warum überhaupt bei den WiWas ein Trockner hingestellt wurde, wo er doch bei RQ viel nötiger gewesen wäre (lag wohl daran, dass im Winter zum ersten Mal die WiWas geöffnet hatten). Von daher ist diese Vermutung nur eine logische Schlussfolgerung und letztendlich eben richtig! S
Und mit Mafiaboss' Vermutung, dass Gondelbahn & Walzertraum wegkommen wird er wohl auch recht haben, denn das hab ich auch schon von mehreren Quellen gehört. (Oder verwechsel ich grad was und du hast dies nie behauptet?)
0 gefällt das

Parkjournal

29.11.2008 - Phantasialand Winteröffnung!

Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 14:05
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die Info mit der Gondelbahn und Walzertraum usw. haben wir auch von eine/n Mitarbeiter/in bekommen und auch was da
gebaut werden soll.
Ich glaube da nicht dran und ich behaupte mal frech,das was im Bereich Western Stadt passiert.
Was,weiß ich aber auch nicht.
Hätte aber Ideen. S
Aber was letztendlich passiert,werden wir wohl bald sehen,denn für 2010 kommt bestimmt wieder was großes.
Vielleicht deshalb wieder eine kürzere Winteröffnung.

Das mit dem Trockner war einfach nur logisch und deshalb hatte ich auch gewettet.
Zum Glück habe ich nicht verloren. S

0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen