onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 14:53 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Tja, da wollt ich eigentlich nur für morgen meinen Season-Pass kaufen gehen, bin ich doch glatt in das "Grand Opening" von der Warner... tschuldigung, kleiner Stilbruch, dem MoviePark Germany gelaufen.
Ich bin bezüglich dieses Parks immer noch reichlich zwiegespalten. Es gibt keinen Park, dem ich den Erfolg mehr gönne als dem MoviePark. Ich bin sehr spät zur MovieWorld gekommen, zu einer Zeit, wo der Laden schon tüchtig an die Wand gefahren war. Ich würde dem neuen Team von Herzen wünschen, dass man aus dem "voll krassen" Park wieder einen richtigen Filmpark machen könnte. Ob das klappen wird, bleibt abzuwarten. Viel guter Wille ist auf jeden Fall da. Der Park erstrahlt geradezu vor neuer Farbe und das Street-Entertainment ist keine Marketing-Phrase, sondern trägt ganz stark zum Ambiente bei. Nur: es war erschreckend leer! Im Park spazierte heute eine kuriose Mischung aus - teilweise doch recht halbseiden wirkenden - VIPs, Familien und krassen Checkern herum. Aber seht selbst: ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0001.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0003.jpg Noch gut verhüllt: Das Tor zum Movie Park. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0002.jpg Noch ganz bleich vom vielen Hacken ![]() ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0004.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0005.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0007.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0026.jpg Eingangsbereich. Sehr nett, macht einen tollen ersten Eindruck ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0006.jpg Hinten: Figur aus Ice-Age. Vorne: Mitarbeiter (im Loch) ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0008.jpg Ice Age Adventure - Eingang ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0009.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0010.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0011.jpg Der letzte Schliff fehlt noch. Aber die wirklich schwierige Aufgabe der Umthematisierung wurde bravourös gemeistert. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0012.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0013.jpg Ice-Age Merchandising ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0014.jpg Street-Entertainment - macht wirklich Spaß. Sehr schön. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0015.jpg Während sich Rainer und Maxi hier durchschütteln ließen... ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0016.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0017.jpg ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0018.jpg ...habe ich mir spärlich bekleidete Tänzerinnen angeschaut. Macht noch mehr Spaß. Sehr schön. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0019.jpg Kennt man ja - heißt jetzt aber anders. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0020.jpg F/X. Ich wäre ja für Head&Shoulders gewesen, aber auf mich hört ja keiner. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0021.jpg Der Bandit. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0022.jpg Der hohe Fall. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0023.jpg Der Protagonist des 4D-Films. Namen habe ich vergessen, kannte ich vorher nicht. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0024.jpg Für ein "Grand Opening" bei dem Wetter zu leer. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0025.jpg Es gibt (keinen) Reis, Baby. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0027.jpg Noch ein neuer Name. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0028.jpg Der rote Teppich. ![]() Quelle: multimueller.de mopa_go_0029.jpg Eigentlich wollte ich einen Rundflug wagen, und euch Luftaufnahmen präsentieren, aber leider hatte der MoviePark während der Parade ein Flugverbot verhängt, obwohl man mir vorher eine Reservierung für 12.00 Uhr gegeben hatte. Ärgerlich, aber ich hoffe, das Rainer für euch Fotos machen konnte. Summa Summarum: Ich wünsche StarParks, dass es voller wird, und das es ihnen gelingt, ein Familienpublikum anzuziehen, damit der Park zu alter Stärke zurückfinden kann. Ich für meinen Teil denke, dass der Weg stimmt. Toi toi toi! |
|||
Volumen Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:04 | ||||
Volumen
Deutschland |
Ich denke mal das es über Ostern im Movie Park voller wird, ich wollte morgen hin, hoffe es ist dann noch nicht zu voll. ![]() |
|||
Tomahawk Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:07 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo multimüller,
super Bilder hast du da vom Movie Park gemacht. Aber ich muss dir leider recht geben, auf dem Fotos sieht man das es sehr lehr war und ich denke das ist für den Park richtig schade. MFG Tomahawk |
|||
Tejay Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:46 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Tom,
man nehme ein geübtes Auge, eine gute Kamera und eine passende Gelegenheit und schön hat man als Summe einen erstaunlich guten Fotobericht. Danke dafür. P.S. : Da ich davon ausgehe, dass die Kamera morgen ebenfalls dabeisein wird, werde ich noch mal in meinem Klamottenstapel nach was vorzeigbarem schauen. |
|||
Crissi Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:56 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Tolle Fotos die Ice Age Plüschfiguren gefallen mir gut weis jemand wieviel ein so ein ding kostet ?? | |||
Biene Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:49 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin! 14,90 € die großen Dinger (selbst Besitzerin eines Diegos), wieviel der kleine Sid kostet, den es dort ja auch gibt, kann ich dir leider gerade nicht sagen. Bis dann, Biene |
|||
Crazy Hanf Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:56 | ||||
![]() Moritz Jever Deutschland . NI |
Ich finde das auch total SCHADE für den Park,
dass nicht soviele Besucher kommen. Der Park verdient es eingentlich das mehr Besucher kommen Und nicht so wenige. Ich hoffe das ändert sich bald. Dann muss man aber länger anstehen ,aber besser für den Park!!! Gruß Moritz |
|||
Stitch Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der kleine Sid war 4,90 Euro |
|||
Baltra Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:22 | ||||
![]() A. Lübeck Deutschland . SH |
Schöne Bilder, ich freu mich immer, wenn neue gepostet werden ![]() Werde mich im Mai auch mal auf zum Movie Park machen. Der Großteil sieht ja sehr vielversprechend aus. Die Preise sind ja ok für die Ice Age Plüschis, da werde ich sicher auch zuschlagen. Was gibt es denn sonst noch in an Ice Age Merchandise? Und was gibt es alles so in den anderen Shops? Wie wurden die umgebaut (es waren ja recht viele)? Ich nehme gern auch Fotos ![]() |
|||
Crazy Hanf Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:29 | ||||
![]() Moritz Jever Deutschland . NI |
Wie groß ist der kleine Sid???? |
|||
Time_Rider Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:52 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie groß ist der kleine Sid???? So ca. eine 0,33l Fanta Glasflasche! ![]() Zwischen 20 und 30cm grob geschätzt! mfg |
|||
ostchien Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 19:23 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Naja das war ja klar das Tom da mit siner Spigelreflex-Hardcore-Poserkamera auftaucht............... ![]() Nein spaß bei seite echt super tolle Bilder nur leider teilweise etwas unscharf *duck und weg* Gruß Andreas |
|||
Maddin Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Leute!
Ich war heute auch beim Grand Opening und war sehr überrascht über die Erneuerungen im Park Ice Age: Trotz Fehler bei den Animatronics finde ich den Darkride echt TOP! Spongebob: Der erste Besuch wird für mich unvergesslich bleiben, denn bei meinem 1. Besuch war auch Elton anwesend. Toller Film und Tolle Sitze Timeriders: Auch hier sage ich TOP Simulator. War sehr überrascht mit der PreShow, das die wirklich so öde lang ist. Aber der Hauptfilm ist trotzdem echt gut gelungen. Voyagers to Mars (Movie Magic): Ich war richtig uberrascht was sie aus dieser Show gemacht haben. Nur sie hätten sich eine andere Moderatorin auswählen können. Mystery River: Also hier ist wieder ein TOP fällig! Auch die grellen Figuren passen zu der Story ![]() Alles im allen bin ich richtig begeistert vom MoviePark. Und nun einpaar Bilder: ELTON LG der Maddin |
|||
Biene Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:05 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Wie groß ist der kleine Sid???? Ich würde ihn auch auf ca. 20- 25 cm schätzen.. Bis dann, Biene |
|||
Wuppermaster Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:51 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Hat Elton dort gedreht oder war er unr Privat da? | |||
Maddin Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie das so aussah, war er Privat da... Denn er war mit mehreren gleichaltrigen dort und die MP-Dame rannte ihm nur hinterher... LG der Maddin |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |