onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

24.03.2005: MoviePark "Grand Opening"

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 14:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Tja, da wollt ich eigentlich nur für morgen meinen Season-Pass kaufen gehen, bin ich doch glatt in das "Grand Opening" von der Warner... tschuldigung, kleiner Stilbruch, dem MoviePark Germany gelaufen.

Ich bin bezüglich dieses Parks immer noch reichlich zwiegespalten. Es gibt keinen Park, dem ich den Erfolg mehr gönne als dem MoviePark. Ich bin sehr spät zur MovieWorld gekommen, zu einer Zeit, wo der Laden schon tüchtig an die Wand gefahren war. Ich würde dem neuen Team von Herzen wünschen, dass man aus dem "voll krassen" Park wieder einen richtigen Filmpark machen könnte. Ob das klappen wird, bleibt abzuwarten. Viel guter Wille ist auf jeden Fall da. Der Park erstrahlt geradezu vor neuer Farbe und das Street-Entertainment ist keine Marketing-Phrase, sondern trägt ganz stark zum Ambiente bei. Nur: es war erschreckend leer! Im Park spazierte heute eine kuriose Mischung aus - teilweise doch recht halbseiden wirkenden - VIPs, Familien und krassen Checkern herum. Aber seht selbst:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0001.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0003.jpg

Noch gut verhüllt: Das Tor zum Movie Park.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0002.jpg

Noch ganz bleich vom vielen Hacken S : Rainer und im Vordergrund Maxi

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0004.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0005.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0007.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0026.jpg

Eingangsbereich. Sehr nett, macht einen tollen ersten Eindruck

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0006.jpg

Hinten: Figur aus Ice-Age. Vorne: Mitarbeiter (im Loch)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0008.jpg

Ice Age Adventure - Eingang

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0009.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0010.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0011.jpg

Der letzte Schliff fehlt noch. Aber die wirklich schwierige Aufgabe der Umthematisierung wurde bravourös gemeistert.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0012.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0013.jpg

Ice-Age Merchandising

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0014.jpg

Street-Entertainment - macht wirklich Spaß. Sehr schön.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0015.jpg

Während sich Rainer und Maxi hier durchschütteln ließen...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0016.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0017.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0018.jpg

...habe ich mir spärlich bekleidete Tänzerinnen angeschaut. Macht noch mehr Spaß. Sehr schön.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0019.jpg

Kennt man ja - heißt jetzt aber anders.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0020.jpg

F/X. Ich wäre ja für Head&Shoulders gewesen, aber auf mich hört ja keiner.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0021.jpg

Der Bandit.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0022.jpg

Der hohe Fall.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0023.jpg

Der Protagonist des 4D-Films. Namen habe ich vergessen, kannte ich vorher nicht.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0024.jpg

Für ein "Grand Opening" bei dem Wetter zu leer.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0025.jpg

Es gibt (keinen) Reis, Baby.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0027.jpg

Noch ein neuer Name.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0028.jpg

Der rote Teppich.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mopa_go_0029.jpg

Eigentlich wollte ich einen Rundflug wagen, und euch Luftaufnahmen präsentieren,
aber leider hatte der MoviePark während der Parade ein Flugverbot verhängt,
obwohl man mir vorher eine Reservierung für 12.00 Uhr gegeben hatte.
Ärgerlich, aber ich hoffe, das Rainer für euch Fotos machen konnte.

Summa Summarum: Ich wünsche StarParks, dass es voller wird, und das es ihnen gelingt, ein Familienpublikum anzuziehen, damit der Park zu alter Stärke zurückfinden kann. Ich für meinen Teil denke, dass der Weg stimmt. Toi toi toi!
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:04
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich denke mal das es über Ostern im Movie Park voller wird, ich wollte morgen hin, hoffe es ist dann noch nicht zu voll. S 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:07
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo multimüller,
super Bilder hast du da vom Movie Park gemacht. Aber ich muss dir leider recht geben, auf dem Fotos sieht man das es sehr lehr war und ich denke das ist für den Park richtig schade.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tom,

man nehme ein geübtes Auge, eine gute Kamera und eine passende Gelegenheit und schön hat man als Summe einen erstaunlich guten Fotobericht.

Danke dafür.

P.S. : Da ich davon ausgehe, dass die Kamera morgen ebenfalls dabeisein wird, werde ich noch mal in meinem Klamottenstapel nach was vorzeigbarem schauen.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:56
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Tolle Fotos die Ice Age Plüschfiguren gefallen mir gut weis jemand wieviel ein so ein ding kostet ?? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Crissi13Tolle Fotos die Ice Age Plüschfiguren gefallen mir gut weis jemand wieviel ein so ein ding kostet ??

Moin!

14,90 € die großen Dinger (selbst Besitzerin eines Diegos), wieviel der kleine Sid kostet, den es dort ja auch gibt, kann ich dir leider gerade nicht sagen.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 17:56
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Ich finde das auch total SCHADE für den Park,
dass nicht soviele Besucher kommen.
Der Park verdient es eingentlich das mehr Besucher kommen
Und nicht so wenige. Ich hoffe das ändert sich bald.
Dann muss man aber länger anstehen ,aber besser für den Park!!!

Gruß Moritz
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:08
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
Crissi13Tolle Fotos die Ice Age Plüschfiguren gefallen mir gut weis jemand wieviel ein so ein ding kostet ??

Moin!

14,90 € die großen Dinger (selbst Besitzerin eines Diegos), wieviel der kleine Sid kostet, den es dort ja auch gibt, kann ich dir leider gerade nicht sagen.

Bis dann,

Biene

Der kleine Sid war 4,90 Euro
0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:22
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Schöne Bilder, ich freu mich immer, wenn neue gepostet werden S
Werde mich im Mai auch mal auf zum Movie Park machen.
Der Großteil sieht ja sehr vielversprechend aus.

Die Preise sind ja ok für die Ice Age Plüschis, da werde ich sicher auch zuschlagen.
Was gibt es denn sonst noch in an Ice Age Merchandise?
Und was gibt es alles so in den anderen Shops? Wie wurden die umgebaut (es waren ja recht viele)?
Ich nehme gern auch Fotos S
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:29
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
StitchDer kleine Sid war 4,90 Euro

Wie groß ist der kleine Sid????
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:52
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Crazy Hanf

So ca. eine 0,33l Fanta Glasflasche! S
Zwischen 20 und 30cm grob geschätzt!

mfg
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 19:23
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja das war ja klar das Tom da mit siner Spigelreflex-Hardcore-Poserkamera auftaucht............... S
Nein spaß bei seite echt super tolle Bilder nur leider teilweise etwas unscharf *duck und weg*

Gruß Andreas
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute!
Ich war heute auch beim Grand Opening und war sehr überrascht über die Erneuerungen im Park
Ice Age: Trotz Fehler bei den Animatronics finde ich den Darkride echt TOP!
Spongebob: Der erste Besuch wird für mich unvergesslich bleiben, denn bei meinem 1. Besuch war auch Elton anwesend. Toller Film und Tolle Sitze
Timeriders: Auch hier sage ich TOP Simulator. War sehr überrascht mit der PreShow, das die wirklich so öde lang ist. Aber der Hauptfilm ist trotzdem echt gut gelungen.
Voyagers to Mars (Movie Magic): Ich war richtig uberrascht was sie aus dieser Show gemacht haben. Nur sie hätten sich eine andere Moderatorin auswählen können.
Mystery River: Also hier ist wieder ein TOP fällig! Auch die grellen Figuren passen zu der Story S
Alles im allen bin ich richtig begeistert vom MoviePark.

Und nun einpaar Bilder:

upic7459

upic7460

upic7461

upic7462

upic7463

upic7464

upic7465

upic7466

upic7467

upic7468

upic7469

upic7470

upic7471

ELTON
upic7472

upic7473

LG
der Maddin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:05
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Crazy Hanf

Ich würde ihn auch auf ca. 20- 25 cm schätzen..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:51
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hat Elton dort gedreht oder war er unr Privat da? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterHat Elton dort gedreht oder war er unr Privat da?

Wie das so aussah, war er Privat da...
Denn er war mit mehreren gleichaltrigen dort und die MP-Dame rannte ihm nur hinterher...

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen