onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

2004 - Bilder aus einem abwechslungsreichen Jahr.

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 01:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich werde mal versuchen, in den nächsten Tagen noch ein paar meiner Fotos aus 2004 zu posten.
Ohne große Sortierung.

Zuerst mal Bilder vom Thorpe Park in Großbritannien von der onride @ UK-Tour.

upic3121

upic3122

upic3123

upic3124

upic3125

upic3126

upic3127

upic3128

upic3129

upic3130

upic3131

upic3132

upic3133

upic3134

upic3135

upic3136

upic3137

upic3138

upic3139

upic3140

upic3141

upic3142

upic3143

upic3144
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 16:22
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum??? Warum??? Muss das denn sein? S

Diese Fotos sind super genial ABER:

1. Die Bilder sind so gut das die Winterpause mir noch länger vorkommt S

2.Die Bilder von Nemesis Inferno sind so gut das ich noch mehr Hunger auf andere Coaster als EP, HoPa und Legoland Coaster (obwohl die auch Spaß machen) bekomme.

S Die Bilder sind wirklich spitze!!

Viele Grüße von Funcoaster!!!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 19:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
upic3141

Warten Gerd und Antonio auf den Bus? S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 20:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm ja sehr schöne Bilder... man erinnert sich gerne zurück.. auch wenn ich etwas später da war... S

Sag ma wo hast du Colossus gelassen? kommt da noch was?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 08:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
müllaSag ma wo hast du Colossus gelassen? kommt da noch was?

Hallo Simon, wenn du später im Thorpe Park gewesen bist, wirst du es doch wissen:
Colossus habe ich im Park stehen lassen. S

Da kommen in den nächsten Tagen noch sicherlich mehr Fotos. Jetzt, wo meine Festplatte wieder etwas mehr Platz hat, kann ich auch mal die Spanien-Fotos anschauen.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 09:17
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Schöne Bilder von einem schönen Urlaub kann ich da nur sagen.

Lg Matthias
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 09:40
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ja der Trip war wirklich genial! S

Auch von mir nochmals Danke an Thorsten für die netten Impressionen!

Gruß!

Eric
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 02:43
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
weiter geht's mit einem Parsons-Special: El Senor Fuente beim Poseidon Inferno im Heide Park.

Bitte, liebe Leute: Keine Macht den Drogen!

upic3204

upic3205

upic3206

upic3207

upic3208

upic3209

upic3210

upic3211

upic3212

upic3213

upic3214
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 15:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
TejayColossus habe ich im Park stehen lassen. S

jetzt wo dus sagtst S S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 17:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Some more Thorpe:

upic3362

upic3363

upic3364
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen