onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[20.07.09]: Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 19:23
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

Hab euch ein paar Bild mitgebracht. Wie man erkennen kann war es heute im MP angenehm leer, das Wetter war zwischendurch... ich sag einfach mal nass S

upic313504

upic313505

upic313506

upic313507

upic313508

upic313509

upic313510

upic313511

upic313512

upic313513

upic313514

upic313515

upic313516

upic313518

upic313519

upic313520

upic313521

upic313522

upic313523

upic313524
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 19:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wow, war ja richtig leer!
Wobei, Samstag wars für Spongebobs Geburtstag auch nicht gerade gefüllt. Aber mir ist bis jetzt aufgefallen das im MP in den Ferien mehr los ist als im Phl...find ich irgendwie komisch. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:00
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir wundert es allgemein, dass es in den Ferien im MP so leer ist. S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:23
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist kein Wunder das es bei Regen leerer ist.
Schau mal zurück in die letzte Woche. Da war der Park Rand voll.

Gruß Dennis
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:40

Deutschland . NW
Habe in den Ferien auch Tage bei (bestimmt) 25°C besucht. Genauso leer oder vielleicht ein bisschen gefüllter. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
High-FallMir wundert es allgemein, dass es in den Ferien im MP so leer ist. S

Gibt eben Parkbesucher mit Geschmack S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:52

Deutschland . NW
Dann hab ich wohl überhaupt keinen Geschmack, so oft wie ich da bin S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So schauts. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:58

Deutschland . NW
Frechheit S

S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dann hab ich ja auch keinen Geschmack! S
Es ist aber auch im Phantasialand der Fall das nicht so viele Besucher kommen. Es gab in den Ferien schon Tage wo man sogar bei den Winjas sitzen bleiben konnte.
Ich weiß gar nicht was alle gegen den kleinen Bottroper Park haben...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:05

Deutschland . NW
ZitatIch weiß gar nicht was alle gegen den kleinen Bottroper Park haben...

Smilie :274: - AngelRides - 73052 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:26
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DelLagos
Ich weiß gar nicht was alle gegen den kleinen Bottroper Park haben...

Na nichts, Schloß Beck mag doch wohl jeder ... S
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:46
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Als Gremlinfan vermisse ich die Halle so sehr :/ wenn ich sie sehe kommen immer Erinnerungen hoch..
Es war zwar nicht der beste Ride aber als Gremlinsfan einfach nur ein Genuss..

Mfg Sascha
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 16:08
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich dir zustimmen Sascha. Seit dem diese Attraktion dicht ist. Ist da auch tote hose in dem ganzen bezirk. Leider!
Aufteilung Street of New York ist so gesehn nichts mehr los. Aber auch auch auf dem New York Plaza ist leider nichts mehr los. Da würde ich mir die Big Band wieder wünschen.
Naja ich finde das gesamte Street Entertaiment lächerlich dieses Jahr. Das ist schon fast nicht mehr film reif.
Ich hoffe der Park kommt wieder mal ran an die saison 2007 mit street entertaiment. das war wenigstens noch was los. Naja MPC Crew wars cheiße aber sonst war das klasse.

Gruß Dennis
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 18:12

Deutschland . NW
Um mal von den "alten Zeiten" zu träumen. Diese Batman Show war immer sehr gut besucht und richtig cool.
Diese hätte man doch übernehmen können. Filme gibt es ja genug. Men in Black wäre zB passend.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 18:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ihr wisst aber schon noch, dass diese Bühne nicht bespielt wird, weil die genau in Richtung des Nachbarn spielt, der sich öfter schon beschwert hat?! S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 20:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DelLagosWobei, Samstag wars für Spongebobs Geburtstag auch nicht gerade gefüllt.

Ganz im Gegenteil: Samstag war echt viel los gewesen!
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 14:37
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ja, Smith! Es ist schon traurig.
Vorallem als die Gremlins noch offen waren konnte man auf eine gut befüllte Attraktion blicken gerade aus und dann auch noch die Batman Show hatte den Bezirk schon zum Hauptteil gemacht.

Mfg Sascha
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 19:13
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bubu
DelLagosWobei, Samstag wars für Spongebobs Geburtstag auch nicht gerade gefüllt.

Ganz im Gegenteil: Samstag war echt viel los gewesen!

Naja, soviel wars jetzt nicht.
Das die erste MovieMagic Show voll war lag am Wetter. S
Voll ists für mich erst wenn man bei Bandit die Tür zum weiteren Anstellbereich aufgemacht hat und die Warteschlange beim HighFall voll ist. S

Bin mal auf die Fülle morgen gespannt, müsste relativ angenehm werden da Regen und Gewitter angesagt sind...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 00:07
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gremlins gut gefüllte Attraktion? Ich habe ehrlich gesagt in Erinnerung dass diese Attraktion in den letzten Jahren meist gähnend leer war, und meist schon um 16 Uhr geschlossen wurde. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen