onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

2 Stündchen im Movie Park am 06.04.2005

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 17:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Gestern Nachmittag gegen 4 Uhr traf sich ein kleines Minigrüppchen im Movie Park um ein wenig Spaß zu haben. Mit von der Partie Stitch, Dr.Weizenkeim und meinereiner.

Fazit: Ein sehr lustiger Tag, mit überall sitzenbleiben. Die 2 Stunden reichten vollkommen, um alles wichtige mehrmals fahren zu können.

Hier und da waren ein paar Veränderungen zu erkennen, aber schaut selbst :

upic9426

Der "Pinn" am Brunnen ist neu (mein ich, auf meinen andren Fotos ist er ned zu sehen)

upic9427

upic9428

Bei Time Riders gab es arbeiten am Gebäude

upic9429

Das Movie Park Logo über ehemals Gremlins wurde entfernt

upic9430

Hier und da gabs ein paar Leutchen zu sehen S

upic9442

upic9443

Bei Ice Age fiel mal wieder etwas Schnee

upic9444

Stitch..

upic9445

und Dr. Weizenkeim im Mystery River

upic9446

Selten dämliches Selbstportrait S S

upic9452

upic9453

Dr. Weizenkeim und Stitch im Bermuda Dreieck (nicht immer so motiviert gucken! S )

upic9454

Desweiteren sind in den Shops kleine "Mannys" und mittlere und kleine "Diegos" eingetroffen, gabs vorher glaub ich auch ned.
Bei Ice Age funktioniert nun auch die Fotoanlage. (Selten dämlich hab ich glaub ich noch nie auf Onride- Fotos ausgesehen S ) S

Soviel erstmal wieder von mir.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:43
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Sehr interessante Neuigkeiten. Danke schöön.

MfG
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 00:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Biene: Kann es sein, dass du fast jeden Tag zum Movie Park fährst ?! S

Wenn ich in zwei Wochen keine Schule mehr habe komme ich vielleicht auch mal mit S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 09:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiBiene: Kann es sein, dass du fast jeden Tag zum Movie Park fährst ?! S

Sie wohnt doch mittlerweile da. S Hat es sich im ehemaligen Souvenir Shop vom Bermuda Dreieck bequem gemacht S

Schöne Fotos, wie immer.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:17
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gibt es eigentlich mitlerweile wieder Scrat Plüschtiere im MP zu kaufen? S
Ich meine ich habe hier im Forum mal gelesen das die ausverkauft waren!

mfg
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:32
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_RiderGibt es eigentlich mitlerweile wieder Scrat Plüschtiere im MP zu kaufen? S

Plüschtier vom Scrat S ?!
HAMMER, so eins such ich schon lange!
Weiß einer wo es die evt. sonst noch gibt?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:44
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Wieso hat das Bermuda Dreieck eigentlich Sicherheitsbügel? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Time_RiderGibt es eigentlich mitlerweile wieder Scrat Plüschtiere im MP zu kaufen? S
Ich meine ich habe hier im Forum mal gelesen das die ausverkauft waren!

mfg

Moin!

Nein, Scrats sind alle ausverkauft. Kürzlich trafen wie gesagt kleine Mannys und kliene und ittlere Diegos ein. Scrats gibt es aber weiterhin nicht. Laut Aussagen einiger Leute, sollen auch angeblich keine mehr reinnkommen S (Was ich nicht glauben kann und will S )

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SchwarzkopfriderWieso hat das Bermuda Dreieck eigentlich Sicherheitsbügel?

Weil es sich hierbei ja um eine etwas schnellere Attraktion handelt, die auch steile Abfahrten hat. Ausserdem sind die Einfahrten in das Wasser bei den beiden Abfahrten ziemlich hart. Alles Sicherheitsauflagen!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:53
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mist! Hätte ich mir mal einen gekauft, als da noch genug von da waren! S

mfg
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 22:55
Sabrina

Deutschland . NW
Time_RiderMist! Hätte ich mir mal einen gekauft, als da noch genug von da waren! S

mfg

DAS dachte sich mein Freund letztens auch *rofl* Ich habs da besser, Diego ist ned ganz so beliebt S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 23:00
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja Diego ist auch in Ordnung!
"Wo ist das Baby! Da ist es!" S
Den wollt ich mir ja auch noch holen, aber Scrat "rockt" einfach nur und steht daher bei mir an erster Stelle! S

mfg
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 23:22
Sabrina

Deutschland . NW
Time_RiderJa Diego ist auch in Ordnung!
"Wo ist das Baby! Da ist es!" S
Den wollt ich mir ja auch noch holen, aber Scrat "rockt" einfach nur und steht daher bei mir an erster Stelle! S

mfg

*fg*

Japp, Scrat ist auch geil. Das arme Ding kann einem aber auch immer nur Leid tun *lol* Naja, für mich als Raubkatzenfan muss allerdings Diego her, ihn zitiere ich ja auch in meiner Signatur.. S

Ist halt nen Säbelzahntiger... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:57
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So gerade im Netz gefunden!
Wer also noch keinen Scrat besitzt und der Aussage glauben schenkt, dass da keine mehr reinkommen diese Saison,
der sollte hier nun mitbieten! S

cgi.ebay.de eBayISAPI.dll S

mfg

EDIT: Noch knapp 1 1/2 std Zeit zum mitbieten. Man ersteigert übrigens alle 4 Figuren.
Im moment liegt der Preis bei ca 20,00euro für alle 4!

So sind für 19,90euro raus gegangen! Kein schlechter Preis für alle vier!
mfg
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen