onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

16.10.04 - WB Movie World - Happy (Horror) Faces

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Happy (Horror) Faces @ Movie World

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf01.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf02.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf03.jpg

Klein Rainer ist beleidigt (kommt hier leider nicht so gut rüber)

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf04.jpg

Warum sollte man auch nicht im Regen stehen???

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf05.jpg

Gruppenkuscheln unterm „Sonnenschirm“ und Gemeinschaftsessen

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf06.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf07.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf08.jpg

Ja ne is klar

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf09.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf10.jpg

Ach war dieser Film in der Q-Line schön…

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf11.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf12.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf13.jpg

Ich werd euch alle kriegen!

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf14.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf15.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf16.jpg

Homer Simpson hat einen Stift im Kopf, Peis halt einen Leuchtstab

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf17.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf18.jpg

Und der Preis für die 2 bleichesten Personen geht an:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf19.jpg

chucksmaus und TwinFreedom

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf20.jpg

Und was macht man, wenn man langeweile in der Q hat? Richtig, man kommt ins Gespräch mit anderen Leuten und schmiert sich schließlich ein Brötchen mit Senf:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf21.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf22.jpg

oder halt Ketchup
Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf23.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf24.jpg

Worüber die beiden wohl wieder lästern…

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf25.jpg

Der eine steckt sich einen Leuchtstab auf die Nase…

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf26.jpg

… der andere tut so als ob er nix mitkriegt

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf27.jpg

… und er hier hat Rote Augen S

So, die anderen Bilder folgen entweder heut Mittag oder die nächsten Tagen

DrEvil
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Klasse Bilder, total lustig und gut getroffen sehen die aus!!

Waren ziemlich viele leute!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DrEvilUnd der Preis für die 2 bleichesten Personen geht an:
Fremdbild

Ich war sowieso der Chegga des Tages, sowohl in der Q-Line als auch im Park selbst. Und wie es sich gehört hatte ich als Chegga auch 2 sehr hübsche Damen oftmals in den Armen, gell Pamela und Andrea S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomUnd wie es sich gehört hatte ich als Chegga auch 2 sehr hübsche Damen oftmals in den Armen, gell Pamela und Andrea S

Nicht nur hübsche Damen... S
Fremdbild
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:53
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay
Twin_FreedomUnd wie es sich gehört hatte ich als Chegga auch 2 sehr hübsche Damen oftmals in den Armen, gell Pamela und Andrea S

Nicht nur hübsche Damen... S
Fremdbild

Ok stimmt, ich hatte auch einige hübsche Herren im Arm, gell Thorsten... (unendlich lange Liste S)
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 20:47
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilUnd der Preis für die 2 bleichesten Personen geht an:
Fremdbild

Und das ohne Schminken!!!!!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 01:22
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tolle Fotos aber ich bin ja auch so zehen S
also dein Platz im Video is dir sischer Stefan S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 08:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
also dein Platz im Video is dir sischer Stefan S

Wag es dich!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 12:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
DrEvilFremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf16.jpg

Homer Simpson hat einen Stift im Kopf, Peis halt einen Leuchtstab

Naja zumindest später hat er seinen Weg in den Mund gefunden.. S
Bon appetito! S

Schöne Bilder! (ich geb ja zu ich bins selbst schuld wenn ich so bescheuert guck *g*)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 14:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilFremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de hf24.jpg

Worüber die beiden wohl wieder lästern…

Über den Fotografen natürlich was denkst du denn?....

Ausserdem haben Sebi und ich in der Movie World nicht gelästert sondern nur gesungen..... "JAAAA er fällt nicht er fällt nicht......"
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen