onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warner Bros Movie World 2004
Hallo Onrider, nun will ich auch mal einige Fotos vom genialen, spaßigen Onride Treffen in der Warner Bros. Movie World berichten. Aber erst muss man mal nach Bottrop kommen, was sich bei der Bahn leider als sehr schwer erweist, aber von vorne: 04:30Uhr Aufstehen 05:30Uhr Gang zum Bahnhof Herzogenrath 06:02Uhr Zug Richtung Aachen 06:17Uhr Ankunft in Aachen 06:49Uhr Weiterfahrt nach Köln 07:14Uhr Mr Shock steigt zu xx:xxUhr Zug hat Verspätung, Anschlusszug verpasst. Statt nach Duisburg geht’s nach Essen. xx:xxUhr 20min Aufenthalt – Beschluss nach Bottrop zu fahren 09:44Uhr Fahrt von Bottrop nach Feldhausen 09:58Uhr Ankunft in Feldhausen 10:05Uhr Endlich am Treffpunkt, glück gehabt alle Onrider noch da und wir waren noch nicht mal die letzten… Quelle: phantasialand-bruehl.de 001 Quelle: phantasialand-bruehl.de 002 Quelle: phantasialand-bruehl.de 003 Schon am Eingang schaut es nach Halloween aus. Die Onrider stimmten ab und so ging es ins Looney Tunes Land. Die einen fuhren Roadrunner die anderen (darunter meinereiner) gingen zur Maus wo die Wartezeit 0 war. Das erste mal, das ein Bügel nicht herunterging (gell Andreas ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de 004 Nach dieser „Zwangspause“ sollte es in die Unendliche Geschichte gehen, von der Fahrt her gefällt mir die Bahn sehr viel besser als zum Beispiel River Quest, nur ist das Theming stark verkommen. Nach dieser schönen Fahrt stand die nächste Wasserattraktion aufm Plan, die Looney Tunes Advenure. Ein ebenfalls sehr sehr schöner Ride. Hier hatten wir das erste mal eine etwas längere Wartezeit (so 10min ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de 005 Von weiten konnte man ihn schon sehen, den Wild Bunch. Eine klasse Attraktion, nur leider ohne Zusätze wie zum Beispiel drehen der Gondel oder Kippen der Sitze. Quelle: phantasialand-bruehl.de 006 Dann ging es zur ersten Fahrt seit 2Jahren im Wild Bunch. Ich liebe diesen Ride, bin allerdings nicht so fanatisch wie zum Beispiel Dr. Bunch ![]() Da wir nicht noch mal fahren wollten, entschlossen wir uns zu einer Runde Breakdance, welchen wir aber wegen der langen Wartezeit doch nicht fuhren. Und da hatten wir (Dark moon und noch 2namenlose ![]() Immernoch auf der Suche nach Onridern kamen wir dann an der Wild Wild West vorbei uns sahen, das: Quelle: phantasialand-bruehl.de 008 Quelle: phantasialand-bruehl.de 010 Quelle: phantasialand-bruehl.de 009 Die Mehrheit beschloss dann auf die Kotzschleuder nebenan zu gehen, was für mich warten hieß, da ich wie einige andere auch nicht mitfuhr. Aber die anderen mussten ja auch warten ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de 015 Hatte langeweile und hab einfach mal was während des warten geknipst: Quelle: phantasialand-bruehl.de 012 Quelle: phantasialand-bruehl.de 13 Voll krass, Alder Quelle: phantasialand-bruehl.de 014 Quelle: phantasialand-bruehl.de 016 Endlich fuhren die Onrider, was auch nicht zu überhören war. Wenn man nix hört, Onrider hört man immer Quelle: phantasialand-bruehl.de 01 Nun ging es zu 2weiteren Fahrten in der Lethal Weapon Pünktlich um 14:00Uhr waren wir dann am Bunch zum Treffpunkt #2 Da sich der erste Hunger breit machte, ging es dann zur „Subway“, wo wir sehr lecker gegessen haben (ich zumindest ![]() Auf Rainers Vorschlag ins Roxy Theater zu gehen, stimmten wir zu, da es nun teilweise sehr stark anfing zu regnen. Da wir ja dann wieder am Eingang waren, Quelle: phantasialand-bruehl.de 017 ging es zum Bermuda Dreieck, wo es einen sehr schönen Film zu sehen gab, gell Rainer ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de 018 Quelle: phantasialand-bruehl.de 019 Einstimmig wurde beschlossen voll krass eine Runde Eraser zu fahren, übrigens ein Wunder das Thomas die Q-Line überlebt hat ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de 020 Nun wurde wieder gebuncht und wer gewartet hat, musste um sein Leben fürchten: Quelle: phantasialand-bruehl.de 021 Allmählich wurde es Abend, es wurde Dunkel und es zog Nebel auf…. … und wie´s weiter geht lest ihr hier |
|||
SiN Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, die Jugend von heute vergisst einfach den Opa, der in Köln hundemüde zustgestiegen ist.... DAS habe ich ja gerne ![]() Quelle: home.t-online.de uglyconfus.gif ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |