onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JUK Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 00:49 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Von einen äußerst klasse Tagestrip zum Bonbonland zurück und auf die schnelle hier mal ein Onride Bild reingesetzt...
Tolle Truppe, klasse Wetter und ein funny Freizeitpark. Weitere Bilder folgen nach sichtung, aber gespannt bin ich schon auf das "Nippellecker-Bild" ![]() |
|||
Mokstar Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 01:16 | ||||
![]() Christian Noel Eutin Deutschland . SH |
Eins steht auf jeden Fall fest:
Vild-Svinet rockt!!! |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 08:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
@JUK ...jetzt weiß ich wo unsere alten, verschollenen Parkjacken sind..... ![]() @all das war ein insider Kommentar |
|||
phitzke Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 18:04 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
So, dann mach ich mal den Anfang, und poste ein paar mehr Bilder!!!!
Es war wirklich einer der besten und lustigsten Parkbesuche, die ich je mitgemacht habe!!! Aber nun zu den Bildern!! Mit der Fähre rüber nach Dänemark, danach ca. 70 min Autofahrt, und da waren wir!!! Der ziemlich heftige Freefall "Wildschwein" rockt echt!!!! Das teil ist auch nicht zu unterschätzen!!! Die wirklich sehr lustigen Figuren im Park... Die Skyline vom Park Eine Disk-O gabs auch: Extrem Geiles gefährt!!! Die Neuheit des Jahres ist eine ziemlich ruhige Themenfahrt!!! Ohne Worte... Alles in allem ein super Tag im Bonbon Land!! gruß Philip p.s.: Das "Nipplegate" Bild wird echt sau Lustig Gruß Philip |
|||
JUK Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 22:07 | ||||
soderle...
als erstes kommen dann die Bilder nach dem Motto "wie erkunde ich das andere Geschlecht" Grobi beim ersten Nippeldrücken... Nun das Nippelleckerbild mit Grobi und Phitzke und Grobi nun beim Versuch das aufzufangen, was er selbst noch morgens verloren hatte ![]() |
|||
JUK Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 22:20 | ||||
In loser Reihenfolge weitere Bilder aus dem Bonbonland, davon viele von der diesjährigen Neuheit...
|
|||
JUK Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 22:31 | ||||
|
|||
phitzke Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 22:39 | ||||
Ich lach mich weg!!!!![upic=] Gruß Philip |
|||
JUK Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 22:48 | ||||
|
|||
JUK Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 23:02 | ||||
|
|||
GROBI Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 23:57 | ||||
![]() Frank Deutschland . SH |
Da fällt einem nichts mehr zu ein!
So eine bekloppte Truppe! ![]() ![]() ![]() Der Ausflug war wirklich genial (*Bis auf das Aufstehen!*) Hätte nie gedacht, dass man mit Euch soviel Spaß haben kann! *duck* ![]() Ich freu mich auch schon auf unseren dritten Ausflug! ("Sommerland Syd") Gruß Frank |
|||
phitzke Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:37 | ||||
Hi ![]() Den satz den du bestimmt 50 mal im Park gesagt hast: "Man das ist doch alles bekloppt hier, das kann man doch in einem Kinderpark nicht machen..." Das war echt ein klasse ausflug!! Sommerland Syd wird auch super *freu* gruß Philip Gruß Philip |
|||
Mokstar Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:45 | ||||
So dann möchte ich auch noch ein paar Bilder hier einstellen.
Ein sehr schön thematisierter Aussichtspunkt, der auch günstig auf einem Hügel liegt, so dass man fast über den ganzen Park sehen kann. Einziges Manko ist, dass man von dort auch die teilweise noch nicht verkleideten Rückseiten der Szenen aus der neuen Themenfahrt sehen kann. Zu Vild-Svinet muss ich wohl nicht mehr viel schreiben. Eine wirklich klasse Achterbahn, der First Drop und die daran anschließende Kurven-Loop Kombination ist der pure Wahnsinn. Der Disk'o war eines der Fahrgeschäfte, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. Die Erwartungen wurden voll erfüllt, so dass ich stark hoffe, das so einer in der nächsten Zeit auch seinen Weg nach Deutschland findet. Zufriedene Fahrgäste, von links: JUK, Grobi und Marcel (nicht bei onride registriert). Ein kleiner Family Coaster mit "speziellem" Theming (wie es öfter im Bon Bon Land vorkommt). Der Fabbri Megadrop zeigt mal wieder, das größe nicht alles ist. 35 Meter reichen für einen guten Freefall vollkommen aus. Das wars auch schon. Mit diesem Sonnenuntergang über dem Belt endete unser Trip auch wieder auf der Fähre nach Deutschland. Zum Abschluß kann ich nur sagen, dass mir das Bonbonland sehr gut gefallen hat, das wird sicher nicht der letzte Besucht dort von mir gewesen sein. Gruß Christian |
|||
Hansa Oldie Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:03 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Moin,
das sieht dort wirklich toll aus. Wann seit Ihr denn gestartet, war es ein Tagestrip ? Was kostet denn der Eintritt und die Überfahrt (Puttgarden?) ? Gerne würde ich (wir) beim nächsten Trip dabei sein. Bislang kenne ich persönlich ja nur Marcel, aber das sollten wir ändern. Viele Grüße Dirk ![]() |
|||
Mokstar Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:42 | ||||
Ja das war ein Tagestrip. Los ging es als erstes für JUK und Grobi, die sich in Kiel getroffen haben, wir anderen wurden dann entlang des Weges nach Puttgarden eingesammelt. Ich glaub so gegen 10 sind wir dann auf die Fähre gekommen und waren dann zum Mittag am Park. Preislich sind wir gut drangewesen, da Scandlines ein Kombiticket anbietet: Weitere Infos dazu gibt es auch auf der Bonbonland Homepage. Was einen gemeinsamen Parkbesuch angeht, kann man sich sicher mal in Verbindung setzen. Als nächstes ist (wie man oben ja schon ab und zu gesehen hat) ein Besuch vom Sommerland Syd geplant, genauer Termin steht aber noch nicht. |
|||
JUK Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:46 | ||||
Moin moin Dirk... Ja, es war ein Tagesausflug... Grobi und ich sind aus Richtung Kiel gestartet und waren gegen ca. 8:45 Uhr am Treffpunkt mit Mokstar in Eutin, von dort aus ging es über Süsel nach Neustadt wo wir Phitzke eingesammelt haben. Auf dem Weg nach Puttgarden kurzer Halt in Heiligenhafen um Marcel mitzunehmen. Fähre dann gegen 10.15 Uhr. 45 Minuten Überfahrt, also gegen 11 Uhr in Dänemark, dann noch etwa 107 Kilometer bis Bonbonland, welches wir gegen 12:10 Uhr erreicht hatten. Dort blieben wir bis kurz nach 19 Uhr. Die 7 Stunden Parkaufenthalt reichten völlig aus. Mit der Fähre gegen 21:15 Uhr ging es dann zurück. Gegen 23 Uhr waren wir dann wieder auf Höhe von Eutin Die Fährgesellschaft bietet ein Bonbonland Erlebnisticket an welches 113 Euro kostet. Dafür bekommt man die Hin-und Rückfahrt mit der Fähre am gleichen Kalendertag und bis zu 5 Eintrittskarten für das Bonbonland... Bei 5 Personen sind das grandiose 22,60 Euro pro Person. Als Vergleich: Die Eintrittskarte kostet am Park schon etwa 19 Euro. Wir haben dann noch jeder 7,40 Euro pro Person draufgelegt für Sprit, so das wir auf 30 Euro für Fähre, Eintritt und Sprit kamen... Kein Problem, nur dann müßten wir auch schon mit 2 Autos fahren... Im Juli oder August ist geplant gemeinsam ins Sommerland Syd zu fahren, ab 26. Juni soll ja der ex-Hang Over aus dem Liseberg dort seine Runden drehen... Gruß Jens Uwe Edit: Christian war mit der Antwort schneller... naja, doppelt hält besser ![]() |
|||
phitzke Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:50 | ||||
Hi
Wir haben uns so gegen 9 uhr gertoffen, bzw. wurde ich in Neustadt abgeholt!! Danach sind wir richtung Puttgarden mit 5 Mann im Auto gefahren. Nachdem wir in Dänemark angekommen waren, mussten wir noch ca. 90min. zum Park fahren. Es gab ei Angebot für 113 € mit überfahrt mit einem Auto und max. 5 Personen! Ansonsten kostet der Eintritt in den Park 19€. Der Park ist wirklich super! Wäre natürlich auch super wenn noch mehr Leute zusammenkommen wurden. Wie wir das mal machen müssen wir sehen... gruß Philip Als ich angefangen habe zu schreibeng, gabs noch keine Antwort!! Ich war mal wieder der letzte Gruß Philip |
|||
Hansa Oldie Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 22:28 | ||||
![]() Deutschland . SH |
![]() Kein Problem, nur dann müßten wir auch schon mit 2 Autos fahren... Im Juli oder August ist geplant gemeinsam ins Sommerland Syd zu fahren, ab 26. Juni soll ja der ex-Hang Over aus dem Liseberg dort seine Runden drehen... Gruß Jens Uwe ![]() Moin -dem wenig entfernten- Kiel und anderen Orten von Schleswig-Holstein. Hallo, Das mit dem fahren soll ja kein Problem darstellen. Audi A4 ist vorhanden. Über die B76 nach Dänemark fahrt Ihr ja sowieso über Fleckeby, oder wir treffen uns bei Schleswig, oder so. Wir freuen uns ! Grüße von der Schlei Dirk |
|||
stilbruch Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 01:38 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow, klasse Bilder.
Da ist die Vorfreude für unseren Besuch am: Mittwoch den 25.5.2005 besonderst groß. Die "Klo Bilder" vom Bon Bon Land hatte ich übrigens viele Jahre im Stilbruch vor den klo´s hängen. Vorher sind wir halt noch im Tivoli, äh, Bakken, äh, Tusenfryd, äh, Liseberg und Hansi Park Also, wer Lust hat, wir können uns gerne im Bonbonland treffen. Chrissy, Kmonster, Gero und Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Nordlicht Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 16:39 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Dann würde ich auch mal gerne mitkommen oder gleich sogar ein Treffen vorschlagen. Manche wissen ja wohl von unsere Dänemark-Tour (siehe Signatur). Wäre es nicht möglich das wir uns am 9.7. im Sommerland Syd und/oder am 14.7. im BonBon-Land mal treffen könnten? 15.7. HansaPark könnte auch ruhig sein. ![]() Gruß Daniel |
|||
phitzke Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 19:49 | ||||
Hi
Wenn ihr nichts dagegen habt, komm ich am 15.7 mit in den Hansa-Park! gruß Philip Gruß Philip |
|||
Nordlicht Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 20:11 | ||||
Alles klar, hab dich eingetragen.
Hoffentlich lassen sich noch welche finden. ![]() Gruß Daniel |
|||
phitzke Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 20:38 | ||||
Steht allerdings noch nicht 100% fest
gruß philip Gruß Philip |
|||
JUK Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 21:17 | ||||
Da ich an dem Wochenende um dem 9.7. eh Besuch von 3 weiteren Park- und Kirmesfreaks habe, sind wir diesen Samstag (also den 9.7.) im Sommerland Syd. Setzt aber voraus das die neue Achterbahn auch schon läuft. Wer den ex- Hang Over kennt, weiß das die Bahn öfters Probleme hatte.
Für den Fall wird von meinen Besuch ein Ausflug ins Bonbonland als alternative angesehen... |
|||
Nordlicht Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 21:25 | ||||
Keine Sorge JUK,
haben wir schon alles zusammen gerechnet. Kann man also erwarten das du am 9.7. im Sommerland Syd bist, es sei denn Tornado läuft nicht richtig? Achja, übrigens schöne Bilder. Hab ich noch garnicht erwähnt. ![]() Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |