onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

08.07.2007 - Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Nach dem Toverland wieder ein super Tag mit viel Sonne und noch mehr Wasser. Wir wissen jetzt auf jeden Fall wo das alte Wasser vom River Quest abgeblieben ist. Dieses befindet sich jetzt braun eingefärbt in El Rio im Bobbejaanland.

Wir haben gelernt, dass man auch in Schlauchbootrutschen kentern kann, nicht wahr Andre.

Und ich habe etwas gefunden, was mehr soaked als Valhalla: Indian River. Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich nicht mit Oli im Boot gesessen habe. Aber ich saß vorne und beim ersten Drop lief mir eine Welle über den Bug des Baumstammes auf den Schoß, die bestimmt 30 cm hoch war (also von der Oberkantes des Baumstammes aus gemessen). Nach unserer Fahrt stand das Wasser gute 15 cm hoch im Boot. Die Gesichter der Wartenden als sie uns beim Aussteigen sahen waren einfach zu genial. Die wollten schon wieder umdrehen.

Ich zeige mal meine wenigen Bilder und hoffe, dass die anderen ihre noch anhängen.

upic160605

upic160606

upic160607

upic160608

upic160609

upic160610

upic160611

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:05
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder, Markus!

Es war wieder einmal ein großartiges Wochenende, das nach Wiederholung schreit. Allerdings muß ich mich erstmal von dem Wochenende erholen. S

Auf Schlauchbootrutschen überholende Grüße,
Bruno
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:21
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Danke Markus!
Die erfolgreiche Wiedereingliederung in das reale Leben dauert bei mir noch mindestens 2 Wochen ...

Soak-fahrten rockende Grüße
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 12:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DJSonic
upic160609

@NOS: Wurde da dein Bauch zu einer Coca Cola-Stellfläche umgewandelt? S
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:51
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Muss gerade nach den tollen Bildern mal sagen: bin neidisch und wär gern auch mitgekommen, aber mein Wochenende war auch super! S
Freut mich das ihr sichtlich so viel Spaß hattet!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
upic160606

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256700 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ihr und eure Wasserrutschen *kopfschüttel* 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 02:24
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DJSonicWir haben gelernt, dass man auch in Schlauchbootrutschen kentern kann, nicht wahr Andre.

Ob wir daraus gelernt haben mag ich stark bezweifeln,

ich auf jedenfall nicht Smilie :555: - Muzze - 19537 Zugriffe wo bleibt denn da sonst der Spass.....

FÜR EUCH

Auf die Bilder von Dominik freuende Grüße,
Andre
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:25
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zuerst mal danke an alle!!! Es war ein super Tag der wiederholt werden sollte. Smilie :761: - speedfreak - 264378 Zugriffe

Also das mit dem dazulernen.
Ich weiß nicht, so oft wie wir richtig nass geworden sind, glaube ich auch nicht dass wir was gelernt haben oder je lernen werden.
Ich fand es auf jedenfalls lustig und das letzte mal wo ich so nass war, war im Eröffnungsjahr von River Quest.

Meine Bilder kommen nachher von Nadine.

Gruß
Dominik
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:50
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
So , hier nun endlich auch noch die Bilder von Domi und mir, von einem feucht-fröhlichen Tag.
Freue mich riesig auf die nächste tolle (Unter-)Wasserfahrt mit euch.

upic160860

upic160861

upic160862

upic160863

So, Oli mußte erstmal frühstücken
upic160864

upic160865

Ich glaube es gab eine große graue Wolke über Andres Kopf, oder es lag einfach nur daran, dass das Boot oben und er unten gerutscht ist
upic160866

upic160867

Und Markus schon wieder auf dem WC
upic160868

Da waren wir noch trocken...
upic160869

... und da dann nicht mehr
upic160870

upic160871

upic160872

upic160873

upic160874

Manche Schuhe entwickelten ein Eigenleben und bekamen Tollwut...
upic160875

... daraufhin versuchte man sie dann zuerwürgen
upic160876

upic160877

upic160878

Die Sonne meinte es aber gut und wärmte uns
upic160879

upic160880

upic160881

upic160882

upic160883

Er fliegt noch immer
upic160884

upic160885

upic160886

Und schon wieder naß
upic160887

upic160888

Natürlich noch das Gruppenbild
upic160889

Ein super Tag mit einer super Gruppe.
Ihr seit klasse! *Knuddler an Alle*

LG
Nadine
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:03
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Vielen Dank Nadine, ich habe selten so viel gelacht! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:24
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie war es eigentlich von den Wartezeiten her? Würde mich interessieren, da ich am Mittwoch auch dort hinfahren werde. Aber nur mit Regenjacke und das nicht nur wegen des Regens, sondern auch wegen einer gewissen Wildwasserbahn und gewissen Schlauchbootrutschen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:46
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Im Bobbejaanand sind mal Besucher? Wahnsinn! S

Den Park die letzten 3 Jahre nur Restloss leer erlebt habende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 16:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schicke Bilder!

Da konnte der Oli ja noch counten... S

Seid ihr ( Bruno und Oli ) bei den Schlauchboot-Rutschen unten auch in die Bande gerasselt?
Ein Freund und ich hatten da nämlich das tolle Erlebnis... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 19:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nee wir sind nicht in die Mauer "gerasselt" wir sind reingebrettert.

Jedenfalls ein sehr schönes und nasses Treffen, freue mich schon aufs nächste mal.
Grosses Lob auch nochmal an unsere beiden neuen, Nadine und Dominik, die echt jeden scheiss mitgemacht haben.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 19:57
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey, mal langsam. So neu sind Dominic und Nadine nicht... Du hast sie nur nicht bemerkt! S
Aber Lob haben sie allemal verdient!
LG, Anna
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:11
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Hey,
schicke Bilder ! Es war echt ein klasse Tag mit euch ! Auch wenn ich nicht Evolution fahren durfte .....
Jetzt weiss ich wenigstens, was die Amis meinen, wenn sie an die Attraktionen "you will get soaked" schreiben
in diesem Sinne bis zur ERT auf SpongeBobSplashBattle
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:32
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
DelLagos...
Seid ihr ( Bruno und Oli ) bei den Schlauchboot-Rutschen unten auch in die Bande gerasselt?...

Oli saß vorne (war somit Steuermann) und ist nach dem Motto gefahren:

"Die Mauer muß weg! Die Mauer muß weg!"

Tierisch Spaß gehabte Grüße,
Bruno
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 21:29

Deutschland . SL
upic160922

upic160923

soaked
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 21:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Da sind noch trockene Stellen auf den Klamotten!! Hat Oli euch das Prinzip den "pumpens" nicht erklärt? 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 22:27
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch nochmal von mir lieben Dank an Dominik unserem neuen offiziellen Fotografen (bist auf Lebenszeit engagiert "duckundwegrenn vor Nadine") und natürlich Nadine, die trotz Magenverstimmung (das Wasser im Bobbejaanland war echt ungeniessbar) die 234 Tausend Fotos selektiert und die Besten zum besten gegeben hat.

Es war mal wieder grandios und ich weiß jetzt schon, das ich tierisch sauer auf meinen Fahrmeister bin, wenn er mir das Eine oder Andere Revival durch Wochenenddienste versaut S .

Trotzdem werde ich keine Kilometer scheuen um den Spass so oft wie möglich zu wiederholen (inklusive Kentern und Lachkrämpfen) S

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffende Grüße
Andre
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 22:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da sind mir ja trotz Olis fremder Kamera ganz brauchbare Bilder gelungen.

Puschi PuschiDa sind noch trockene Stellen auf den Klamotten!

Das hatte sich aber nach zwei Runden Indian River erledigt.

Markus hat den Rest des Tages gestunken wie eine Mischung aus nasser Hund und Iltis. S

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit der tollen Truppe freut sich
Norbert
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:18

Deutschland . SL
Das hatte Markus vorher auch schon, darum hab ich ihn ja so nass gemacht. *fg S
Entern oder Kentern onride Edition, daws wäre doch mal was.
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:49
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
@Anna danke für dein lob an uns Smilie :337: - Chucky - 3912 Zugriffe und die Verteidigung daher verzeihe ich dir auch das du mich mit c am ende geschrieben hast S

@Andre Das Thema mit dem Fotografen tja was soll ich sagen Nadine bekommt immer die Krise mit mir, aber das ist sie mittlerweile gewohnt. Daher kann ich den Fotografen auf Lebenszeit ruhig spielen Smilie :333: - Chucky - 274661 Zugriffe

@Oli Also die Idee mit Kentern onride Edition finde ich gut. Dann sollte der Andre vielleicht mal Stunde Unterricht geben, wie Kentert man richtig

nochmal Danke an alle.

Gruss
Dominik
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 02:00

Deutschland . SL
Erinnerungen.
Irgendwie wird es mal wieder Zeit.
Im sommer müssen wir mal wieder dahin.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen