onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

02.10.04: Kürbisinflation im Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 09:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

letzten Samstag zog es meine Freundin und mich einmal wieder in den Europapark. Neben dem schönen Wetter lockten die Gruselwochen und ich muss sagen: Wow! Der Park wurde mit unglaublich viel Liebe zum Detail familienfreundlich "begruselt". Keine Ecke, in der nicht ein Kürbis, ein Skelett, eine Mumie oder eine Hexe zu finden gewesen wäre. Unglaublich, welche Arbeit sich der Park da gemacht hat. Bei der Dschungelfahrt fuhr sogar ein Geisterboot mit. "Schock-Effekte" gab es (vermutlich) nur in den 4 Mazes - darüber kann ich aber nix sagen, denn meine Freundin wollte nicht mit rein und alleine - ganz ehrlich - hab ich mich nicht getraut. Mein letztes Erlebnis mit Sebi im Skull-Kingdom habe ich noch nicht so recht verarbeitet S (Was aber nicht heißt, dass wir uns nicht doch vielleicht zu Halloween in den MW treffen).

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw01.jpg

Kürbisse, Kürbisse, ich sehe nur Kürbisse!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw02.jpg

Schaurige Laternen...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw03.jpg

Am Kürbisbrunnen...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw04.jpg

Der finstere Reiter und sein Ross.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw05.jpg

Es gab' eine Menge Kürbisse...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw06.jpg

Ach, ja erwähnte ich schon die vielen Kürbisse?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw07.jpg

Ein Laster voller Kürbisse

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw08.jpg

Mumien zu Wasser

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw09.jpg

Diese riesige Metallspinne begrüßte uns in der deutschen Allee.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw10.jpg

Ein weiteres Mitglied des Begrüßungs-Kommitees

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ephw11.jpg

Der ist uns im "Brunnen der Begegnung" begegnet.

</center>
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 13:20
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Danke für die schönen Bilder,

wie immer sehr viele Kürbise S

mfg
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 22:37
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
woow..ich bin begeistert!!Erstmal danke für die Bilder ..man da hat der EP wirklich arbeit geleistet...also das steigert gerade total meine lust dieses jahr doch noch in den ep zu fahren..am besten in den nächsten 3 wochen, sonst kann ich den krusel garnicht mehr geniessen S S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:08
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann versuch ich es hier mal!
Also: hat jemand ne Idee, wie man an den Orginal Soundtrack aus Helloween Eurosat (und an die Soundeffecte)
rannkommt? Ich hab mir naürlich gleig die neue EP-CD gekauft (A night called Halloween) aber die E-Sat Musik
darauf hat leider auch nicht viel mit dem aus der "Kugel" zu tun S S S S

Matthias
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen