onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj-erik Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 15:58 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hier ein paar Bilder vom Wolkenkratzer Festival 2007 in Frankfurt. Leider war es nicht wirklich ein Fotowetter.
![]() Quelle: img337.imageshack.us dsc0014zf3.jpg ![]() Quelle: img509.imageshack.us dsc0044xr4.jpg ![]() Quelle: img504.imageshack.us dsc0062sr1.jpg ![]() Quelle: img147.imageshack.us dsc0084ak7.jpg ![]() Quelle: img147.imageshack.us dsc0090ul8.jpg ![]() Quelle: img518.imageshack.us dsc0101ny6.jpg ![]() Quelle: img100.imageshack.us dsc0117aq8.jpg ![]() Quelle: img407.imageshack.us dsc0120sj0.jpg ![]() Quelle: img525.imageshack.us dsc0151np6.jpg ![]() Quelle: img125.imageshack.us dsc0153bd6.jpg ![]() Quelle: img514.imageshack.us dsc0187lw3.jpg ![]() Quelle: img168.imageshack.us dsc0263gm5.jpg ![]() Quelle: img514.imageshack.us dsc0201xc5.jpg Nachtbilder ![]() Quelle: img526.imageshack.us dsc0206wj5.jpg ![]() Quelle: img180.imageshack.us dsc0225lw6.jpg ![]() Quelle: img156.imageshack.us dsc0229zj1.jpg ![]() Quelle: img168.imageshack.us dsc0251oq7.jpg ![]() Quelle: img144.imageshack.us dsc0292qt5.jpg ![]() Quelle: img126.imageshack.us dsc0348af2.jpg Ich hoffe die Bilder gefallen euch. |
|||
Max Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr schöne Fotos hast du da gemacht.
Das Riesenrad wirkt aber sehr mikrig neben dem Hochhaus. ![]() Max |
|||
Mushoba Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hätteste mal was gesagt Erik ich war auch da.
Bilder gibts von mir Anfang der woche. |
|||
atahualpa Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:23 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Schöne Bilder, besonders vom Feuerwerk ![]() |
|||
Frossi Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ach du meine Güte! Ein Treppeneffekt am Kabel des Krans o.Ä. obwohl das Bild nicht auf onride hochgeladen wurde? Schnell und ab damit in den Fotothread! ![]() Achja, richtig schöne Bilder haste da geschossen Erik, gefallen mir richtig gut! Auch wenn das Wetter wie man sieht nicht das optimalste war, kommen deine Bilder gut zur Geltung! |
|||
billy_dj Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:19 | ||||
![]() Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Passend zum Thread möchte ich meine Bilder zu Frankfurt aus Sand zeigen. Das wurde in der Nähe der Zeil aufgebaut.
|
|||
Tar Ithildil Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 07:41 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
ich weiss nicht, was Ihr wollte,
nur weil der Himmel nicht langweilig einheitlich blau ist, von schlechtem Photowetter zu sprechen? Naja. Spannende Bilder, gerade WEGEN der Wolken, nur würd ich nächstes Mal versuchen, die Ausrichtung sauberer hinzubekommen. Dann hast Du hinterher auch weniger Last mit Anti-Aliasing ![]() bis dann, Ingo |
|||
OnTheRun Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich war auch dort, Martin hatte ich noch am Abend im HBF gesehen!
Warum hat keiner was gesagt das ihr alle dahin seid, ich war mit Billy beide Tage dort! Bilder und evtl. die Woche irgendwann... |
|||
martinspies Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 09:49 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Olli und Kathrin wwaren auch, ratet mal, wo ich die getroffen habe?
An der Seilbahn natürlich! Richtig geil das Ding, ein Freefalltower ist nix dagegen. Fotos von mir werden auch noch folgen, mit etwas Glück heute Abend. |
|||
gero Neu 23.12.2012 Sonntag, 23. Dezember 2012 16:16 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Gut,... das Glück mit den Fotos hatten wir in den letzten gut 5 1/2 Jahren leider nicht mehr,
aber an der Stelle darf ich dann schon mal daran erinnern in 121 Tage ist es wieder soweit: Wolkenkratzerfestival 2013 Vielleicht klappt es ja diesmal mit Fotos ![]() Ansonsten Programm ist geplant aber noch nicht veröffentlich. 13 Wolkenkratzer stehen bereits fest, darunter Nr. 1 und weitere 7 aus den Top Ten der Frankfurter- Höhenliste. Dazu dann evtl.in einem neuen Thread inkl. Programmhinweis, Schaustellergeschäfte, Musikprogramm u. sonstige Attraktionen mehr. Immerhin will man die 2007er Besucherszahl von ca. 1,2 Mio an 2 Tagen noch toppen |
|||
martinspies Neu 23.12.2012 Sonntag, 23. Dezember 2012 21:32 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dabei! Ab 24. April gibt es wieder die kostenlosen Tickets. | |||
gero Neu 28.01.2013 Montag, 28. Januar 2013 16:01 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich hänge mal gerade die Aktuallisierung über die Teilnehmenden Hochhäuser 2013 dran.
Ob man das später mal einen neuen Thread eröffnet/verschiebt überlasse ich den Moderatoren 1. Commerzbank Tower___________ 259 m 3. Westend 1 __________________208m 4. Maintower _________________200 m 4. Tower 185 ________________200 m 6. Trianon __________________186m 7. Opernturm _______________170 m 8. Silbertrum _______________166m 10. Deutsche Bank I ________155 m 10. Deutsche Bank II________155 m 12. Skyper _______________153,80 m 13. Euro Tower ___________148 m 16. Gallileo ______________136 m 20. Messe Torhaus _______117 m 26. Eurotheum __________110 m 30. Jumeirah Ffm Hotel __ 99 m 45. Main Forum _______80 m 47. T 11 ____________75 m 69. Leo________ ___62 m Die 1. Zahl ist der Platz in der Ffm Hochhausliste nach Höhe. Damit sind bis auf eins alle Häuser aus den Top Ten wieder dabei. Der Messeturm(2. ____ 256m) fehlt diesmal (noch?), sowie einige wenige andere Teilnehmer aus 2007. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Turm noch dazu. Mit nun schon 18 zu besteigenden Türmen ist die Anzahl der Häuser (auch durch neu erbaute) gegenüber 2007 schon getopt. |
|||
pwk20 Neu 20.02.2013 Mittwoch, 20. Februar 2013 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hotel gebucht.
Bahnfahrt am folgt am WE, wenn der Preis stimmt... Hoffe das Programm kommt bald raus. Und das ich Tickets ergattere. Wäre nett, wenn hier jemand bescheid gibt, ab wann man diese am Stichtag erhalten kann. mfg P.W.K |
|||
gero Neu 26.02.2013 Dienstag, 26. Februar 2013 17:07 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Leider tut sich noch nix mit dem Programm.
Dafür kann ich ein kleines Update auf die Wolkenkratzer machen: 1. Commerzbank Tower_____________ 259 m 2. Messeturm ___________________ 256 3. Westend 1 __________________208m 4. Maintower _________________200 m 4. Tower 185 ________________200 m 6. Trianon __________________186 m 7. Opernturm _______________170 m 8. Silbertrum _______________166 m 9. Marriott Hotel ____________159 m 10. Deutsche Bank I ________155 m 10. Deutsche Bank II________155 m 12. Skyper _______________153,80 m 13. Euro Tower ___________148 m 16. Gallileo ______________136 m 20. Messe Torhaus _______117 m 26. Eurotheum __________110 m 30. Jumeirah Ffm Hotel __ 99 m 45. Main Forum _______80 m 47. T 11 ?___________75 m 69. Poseidon (Leo) ___62 m Eschersheimer Turm Nun also auch mit dem Messeturm u. Marrriott Hotel. ![]() Das heißt damit sind die Top Ten u. 2 Nachfolgende lückenlos dabei. ![]() Hinter T 11 habe ich mal ein ? gesetzt da das Haus seit einigen Tagen nicht mehr in der Liste aufgeführt wird. Dafür ist sozusagen als kleiner Bonus noch der Eschersheimer Turm dazu gekommen. Gut, vielleicht nur was für die Historiker u. nix für Höhenfans (die umliegende Häuser sind alle höher), aber ich weiß nicht ob man sonst überhaupt mal da hoch darf. Ab wann man die Tickets am Stichtaglösen kann? Aufpassen u. FFH hören. Ticketvergabe FAQ |
|||
gero Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 18:25 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Die ersten Programmpunkte wurden nun bekanntgegeben.
Sicherlich noch lange nicht alles, aber der Anfang ist gemacht. Kurz hier zusammengefasst: Skyline-Feuerwerk von den Hochhäusern, Base Jumper, REINHARD KLEINDL: PROFI-SLACKLINER, SEK u. Polizeifliegerstaffel im Einsatz Mainhatten 1.Musikact in der Nacht der Hochhäuser: 'Nena' Und ich versuche mir mal das live anzuschauen: Menschentürme aus der Nähe von Barcelona „Castellers de Vilafranca“. Weiterhin geplant: Skyline aus 150 t. Sand u. aus hunderttausenden Legosteinen, Kräne, Arbeitsbühnen Hubsteiger u. Plattformen, Motorrad-Akrobaten Hochseilartisten Geschwister Weisheit mit neuer Motorrad Startrampe über den Bäumen Vertikal Fassaden Fussballkick, Höhenrettung der Frankfurter Berufsfeuerwehr Schaustellerteil mit Riesenrad vor der DZ Bank u. ein Fahrgeschäft/Karussel Messevorplatz. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |