onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wiesenfest in Oberkotzau, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wiesenfest Oberkotzau 2015

Autor Nachricht Aktionen
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2015 Dienstag, 07. Juli 2015 22:00 3 gefällt das
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Nach dem Schwimmbadbesuch am Samstag ging es für einen kurzen Abstecker aufs Wiesenfest in Oberkotzau.
Ein kleines Fest mit ein paar Fahrgeschäften. Hatte nur das Handy dabei, daher sind die Bilder nicht so optimal.

Disco Scooter von Schramm
upic495888

upic495889

Sweety Star von Hoech & Sohn
upic495890

upic495895

upic495891

Bayernstar von Winter und Sohn
upic495892

upic495893

upic495896
3 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 07:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ah, endlich mal Fotos vom Bayern-Star. Danke dafür! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 09:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht von einem mir bisher komplett unbekannten Platz.
"Sweety Star" ist aber ein süßer Name für ein Fahrgeschäft S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 13:17 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Oberkotzau? Wirklich? Smilie :191: - AngelRides - 228151 Zugriffe 1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 07:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterDanke für den Bericht von einem mir bisher komplett unbekannten Platz.
"Sweety Star" ist aber ein süßer Name für ein Fahrgeschäft S

Interessant finde ich, dass der Sweety Star seit Anbeginn 1979 im Besitz der Familie Hoech reist. Ich denke, es ist heutzutage selten geworden, dass ein Schausteller über so eine lange Zeit mit ein und demselben Karussell reist. Obgleich gerade bei den Rundfahrgeschäften (Musik Express, Schlickerbahnen, Break Dance) da dann oftmals eine lange Bindung besteht. Vielleicht irre ich mich aber auch und es nur ein Gefühl, dass das schon eine recht lange Bindung ist.
Hier Fotos von der Schaustellerwebseite: hoech-schausteller.de frameset.htm
hoech-schausteller.de bild12.htm
hoech-schausteller.de bild5.htm
hoech-schausteller.de bild11.htm
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen