onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimarkt in Simmern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Vom Landesjugendtreffen auf den Maimarkt Simmern 17.5.15

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2015 Donnerstag, 25. Juni 2015 13:46 3 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am 15.-17. Mai fanden in Kastellaun die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Dort war ich als Delegationsleiter Rheinhessen dabei und hatte auch gleich noch eine Mannschaft aus Mainz dabei. Was ein Zufalle, dass ich dabei auf dem Rückweg über Simmern gefahren bin… S

Ein paar Eindrücke des Wochenendes. Die Mainzer Truppe:
upic494535

Neben den Meisterschaften fand auch gleich das Landesjugendtreffen mit rund 1500 Teilnehmern statt. Da gab es natürlich allerlei Programm. Z.B. den Cocktail-Workshop:
upic494536

Turnhalle in blind in der Admotion-World:
upic494554

Selbstverständlich wurde auch geschwommen:
upic494537

Party!
upic494538

Der etwas andere Wettkampf S
upic494539

Im Wald bei Kastellaun gibt es außerdem nicht weit von der Schule, in der das ganze stattfand, einen Kyrill-Pfad. Über, unter und durch die Baumstämme, Wurzeln und so weiter, die damals der Sturm Kyrill angerichtet hat:
upic494540

Aber wahrscheinlich interessierte euch das jetzt weniger… Dann kommen wir jetzt endlich zum Maimarkt in Simmern:
upic494541

upic494542

Eigentlich hatte ich den Termin des Maimarktes total verpeilt, gut dass ich am Vorabend noch über ein Facebookpost von Tim gestolpert bin. Dann wollen wir doch auch direkt mal Guten Tag sagen:
upic494543

Was fahren!
upic494544

noch mal danke, Tim. Von Saras Handy haben wir übrigens alle Teiler wiedergefunden und es hat außer einem kleinen Kratzer im Display sonst nichts abbekommen.

Nebenan geht der Spaß in der Baustelle weiter, nachdem Alisa auf und abhüpfend „ich will da rein“ davor stand S
upic494545

upic494546

Weiterer Rundgang über den Platz:
upic494547

upic494548

upic494549

upic494550

Bisher bin ich nur ein einziges Mal Artistico gefahren, da musste heute unbedingt noch eine Fahrt her!
upic494551

Oh, Seltenheit: Mal ein Foto, auf dem auch ich selbst drauf bin S
upic494552

Und jetzt holen wir uns noch ein Eis und dann reiten wir los…
upic494553

…nach Hause. Nach drei Tagen Klassensälen endlich wieder ein richtiges Bett!
3 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2015 Donnerstag, 25. Juni 2015 15:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
You're welcome!

Simmern ist eine tolle, kerngesunde Veranstaltung, die ich jedem Kirmesfreund nur wärmstens ans Herz legen kann.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2015 Donnerstag, 25. Juni 2015 22:07
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
martinspieseinen Kyrill-Pfad

Haha, ich war fast zum selben Zeitpunkt auf Uniexkursion auf dem Lotharpfad im Schwarzwald. Wusste ehrlich gesagt bis dahin nicht mal, dass es sowas gibt. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 07:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Na, das passt ja perfekt in meine Autoskooter-Pflegewoche. Danke für den Neuzugang zum Bildarchiv: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen