onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Tilburgse Kermis in Tilburg, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Tilburger Kermis 28.07.2013

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 14:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Da die neue Saison naht muss ich mal mit der letzten weiter kommen. Unser Ausflug am 28.07.13 sollte auf der Kirmes in Tilburg enden. Da wir ja einige Parks – Snowworld, De Kaasboerin und Mega Speelstad - zusätzlich noch ins Programm aufgenommen haben, blieb für Tilburg nicht mehr viel Zeit. Es reichte allerdings um alles zu fahren was wir fahren wollten. Muss ich halt nochmal hin, soweit ist es ja nicht.
Da wir nur kurz Zeit hatten, blieb natürlich auch nicht viel Zeit für Fotos. Martin hat in seinem Bericht glaub ich etwas mehr Bilder, wenn jemand die eine oder andere Attraktion in meinem Bericht vermisst.

upic470050

Euro Coaster von Buwalda

upic470051

Stand in der "Mitte" der Kirmes. Hier began unser "Rund"weg. Zuerst führte er uns Rechts, ehe es dann zurück zu diesem Punkt ging und die andere Seite der Kirmes abgelaufen wurde.

upic470052

X Factory

upic470053

Mission Space

upic470054

Dies ist die Geisterbahn, in der wir drin waren. (?) Um ehrlich zu sein, so gut kann sie nicht gewesen sein, ich kann mich nämlich nicht mehr an den Inhalt erinnern.

upic470055

Öfters mal zu Besuch in Tilburg - Black Hole

upic470056

upic470057

Fisch-Milch?

upic470058

So warm wie es war, wäre ich gerne rein gesprungen. S

upic470059

upic470060

Super Mouse - Buwalda

upic470061

upic470062

upic470063

upic470064

upic470065

upic470065

upic470067

Später kamen wir hierhin nochmal zurück. Fehlte die Bahn doch noch einigen.

upic470068

upic470069

Die Kirmes hat ein eigenes Radio. Als wir nach der Kirmes wieder im Auto waren, wurde sogar das Feuerwerk im Radio übertragen.

upic470070

Hoch über Tilburg - die 1.

upic470071

Hoch über Tilburg - die 2.

upic470072

XL8R hab ich auch mal ausprobiert. Vielleicht nicht die beste Idee bei den warmen Temperaturen? Wobei ich sagen muss ich hatte keine Probleme. Interessantes Fahrgeschäft auf jeden Fall!

upic470073

Hätte ich - im Nachhinein - auch gerne mal ausprobiert.

upic470074

upic470075

Die Klassische Kirmes hat mir - wie eigentlich die ganze Veranstaltung - recht gut gefallen. Einen solchen Bereich sollten mehr große Kirmes-Veranstaltungen haben!

upic470076

upic470077

upic0

Anschließend ging es dann wieder Richtung Deutschland. Danke an die 3 Mitfahrer für den schönen Tag. Insbesondere an Christian, dafür das ihr mich in Duisburg abgesetzt habt. Am nächsten Morgen sollte es ja schon nach Hamburg weiter gehen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 14:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist ja lustig, dass du dich genauso wenig an die Geisterbahn erinnerst... Dann müssen wir dieses Jahr wohl noch mal nach Drouwener Zand, wo die nun ja steht. Und dann kann man sich gleich noch den Magen vollschlagen S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 20:42
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Schon wieder Drouwen? Aber dann mit den Emsland-Parks zusammen sonst muss ich da ehrlich gesagt nicht mehr hoch. S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen