onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pforzemer Mess in Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pforzheimer Mess

Autor Nachricht Aktionen
Hecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2013 Donnerstag, 20. Juni 2013 16:56
Avatar von Hecke Hecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo, aufgrund des tollen Wetters am ersten Wochenende, hat es mich gleich zwei Mal nach Pforzheim gezogen weswegen ich viel Zeit hatte zum Bilder machen und so. Die Beschickung war ganz okay, Transformer, Take Off, Octopussy, Hexen Wippen und Spuk wurden auch sehr gut angenommen. Cobra, Konga und Cyber Space leider nicht so gut. Viel Spaß mit den Bilder!

upic451499

upic451500

upic451501

upic451502

upic451503

upic451504

upic451505

upic451506

upic451507

upic451508

upic451509

upic451510

upic451511

upic451512

Die Pforzheimer Mess hat mir dieses Jahr richtig gut gefallen und es war ordentlich was los. Die meisten dieser Bilder sind recht früh aufgenommen worden. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen