onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Osterkirmes Düsseldorf-Grafenberg am 05.04.2015

Autor Nachricht Aktionen
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 14:31 4 gefällt das
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Moin Onrider,

nun kommt mein erster Bilderbericht und dieser startet mit dem Kirmes-Saisonstart 2015 auf einer kleinen, aber dieses Jahr, doch feinen Kirmes.

Der Osterkirmes in Düsseldorf-Grafenberg.

Da Hoheitsbesuch aus meiner Heimat da war, also meine Eltern, ging es daher auch nur kurz über diese Kirmes.

Diese Kirmes ist zwar extrem klein, naja der Platz ist auch nicht wirklich groß, aber dafür dieses Jahr sehr gut beschickt.

Den Start machte der Mack Musik-Express Schlager-Express des Schaustellers Dreßen.

upic489428

Die Fahrt scheint ja wohl richtig langweilig zu sein.

upic489429

Es ging dann weiter und ich umging einfach mal diese Glücksbude, da ich für sowas kein Glück habe und eh danach dann frustriert bin.

upic489430

Zu Gast ist dieses Jahr auch die Geisterstadt der Familie Fellerhof.
Wie ich finde persönlich einer der schönsten und besten mobilen Geisterbahnen. Die Live-Erschrecker machen dieses Geschäft noch feiner, als es eh schon ist.

upic489431

Nun ein paar Impressionen vom ersten (halben) Rundgang:

upic489443

upic489444

upic489445

upic489446

upic489447

upic489431

Dann sollt es eigentlich zum Bruch's Break Dance gehen, aber irgendwie fehlte an dem Geschäft was, aber sicher bin ich mir nun nicht so ganz?!?!?! Smilie :167: - AngelRides - 183544 Zugriffe

upic489432

Irgendwie fehlt da was zum sitzen und drehen?!

Tim, was ist da los?!
Habe mich schon total auf ein paar Runden gefreut! Wird es die Tage noch was?! Oder muss ich mich doch zum Rheinufer bewegen?!
Aber es scheint sehr nach den neuen Auslegern nach der neuen (überarbeiteten) DIN-EN-13814-Norm auszusehen, oder?

Danach gab es noch einen kleinen kurzen Foto-Stopp bei dem SDI Kiddy Coaster Speedy.

upic489433

upic489434

upic489435

Nach einer Krakauer mit Senf und einer Bratwurst Speziale ging es weiter zum Bakker Polyp Beach Monster vom Schausteller Klinkerfuss.

upic489436

Dieser reiste bis 2014 noch unter den Namen Fluch der Piraten unter dem gleichen Schausteller.

upic489437

upic489438

upic489439

upic489440

upic489441

upic489442

Dem älteren Herr ist es wohl nicht schnell genug.

Es folgen nun die letzten Impressionen von der Kirmes:

upic489448

upic489449

upic489450

upic489451

Tja, damit war die Runde um den Platz auch schon um.
Naja, kein Wunder bei dem kleinen Platz! Smilie :256: - Diddi - 928821 Zugriffe

Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass ich die nächste Zeit des Öfteren vorbei schauen werden (und wenn es gewünscht ist, noch paar Bilder dann hier reinhauen werde), da es direkt auf'n Weg von der Arbeit zurück nach Hause liegt!

Sollte dann der Breaker laufen (und Tim am Pult sitzen), sollte zur After-Work Entspannung ein paar Runden drinne sein.
Außerdem brauche ich noch den Speedy- Count und ein paar Chips für meine Sammlung (ja, ich bin ein Chip-Sammler, aber kein Schnorrer, weil man so was nicht macht!!!).

Daher bis demnächst und man liest und schreibt sich!

Grüße,

Thorben
4 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 14:42 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke dir für den Bericht. Würde mich freuen, wenn man von dir demnächst öfters mal einen Bericht aus der Ecke da oben liest. 1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 19:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schönes Erstlingswerk! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 08:56 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

wenn alles glatt geht, werden wir heute (Dienstag) starten. Ostern 2015 hatte ich mir jedenfalls anders vorgestellt.

Für die Tanja-Kaiser-Fans: "Schwung in die Kiste" ist schon auf der Playlist.

Grüße,

T.
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 09:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich drück euch die Daumen Tim, fand es schon ein wenig schade, dass ich nicht bei/mit dir fahren konnte. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 09:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeHi,

wenn alles glatt geht, werden wir heute (Dienstag) starten. Ostern 2015 hatte ich mir jedenfalls anders vorgestellt.

Für die Tanja-Kaiser-Fans: "Schwung in die Kiste" ist schon auf der Playlist.

Grüße,

T.

Fahrrad stand Fahrstand - vielleicht gar nicht so ein schlechter Tausch? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 09:24 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaub mir, ich habe am Wochenende noch mehr für die Figur getan. Und ich weiß jetzt das Gondel und Ausleger zusammen 290 Kilo wiegen. Mit Ron Rettungsring drin sogar 390! 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 09:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, beantwortet die Frage. Anstatt mit dem unfat bottomed Bicycle Girl durch die Wälder zu cruisen, gehste lieber Gondeln stemmen... Smilie :413: - Diddi - 98234 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 09:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Der neue Breakersport:

Gondelstemming statt Gondelspinning S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 09:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeFür die Tanja-Kaiser-Fans: "Schwung in die Kiste" ist schon auf der Playlist.

Kiiiiiischteeee! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095459 Zugriffe
0 gefällt das
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 17:26
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Tim,
sage mal, ich hab eben noch einen Kran bei Euch rumstehen gesehen, gehörte dieser zu Euch?!

Läuft der Breaker nun?
Wollte morgen vorbei schauen. Ich komm mit Robert vorbei, wir müssen noch zusammen die Speedy counten. Smilie :59: - Maxi - 620721 Zugriffe

Vielleicht kommen ja noch paar mehr Onrider?!
Würde mich freuen, lerne gleich mal paar Leute von Onride kennen!

Wie ich gelesen habe, schrieben ja manche hier, dass sie den Breaker vermisst haben.
Gehen wir den Tim ordentlich aufn Nerv! Smilie :256: - Diddi - 928821 Zugriffe

Grüße,

Thorben
0 gefällt das
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 19:19

Deutschland . NI
Sorry, meinte Karsten und nicht Robert.

Es lebe ein HTC nach einem Reset!!! Smilie :171: - Maxi - 251786 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 00:35
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Läuft und sieht verdammt geil aus! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 07:44 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
MathezSorry, meinte Karsten und nicht Robert.

Es lebe ein HTC nach einem Reset!!! Smilie :171: - Maxi - 251786 Zugriffe

Falsch, Du meintest Robert und nicht Karsten... S

Gruß,
Der Robert, der neuerdings auch Karsten genannt wird...oder war es umgekehrt? S
1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 08:55

Deutschland . NW
Der Break Dance läuft problemlos seit Dienstag.

Und Frigga ist in einer festen Beziehung mit gemeinsamem Haus.

Somit wären die relevanten Informationen zusammengefasst, denke ich.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 09:58

Deutschland . NW
Katja ist gerade in einer Trennungsphase und zieht nach Klugheim. S. J. gefällt das. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118175 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 10:06

Deutschland . NW
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

WINJA SALENTIN!!!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 10:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 231138 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 10:13

Deutschland . NW
Wenn Katja mal heiratet, dann reich. "Sozialamt" als Beruf schreit nach monetärer Verbesserung. S

Und als Winja gehört einem immerhin Wuze Town, das ist auf jeden Fall besser als Düren ... Smilie :147: - AngelRides - 75358 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 10:17
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich wäre lieber reiche Ehefrau eines Klugheimers... ich habe gehört, es gibt Onrider, die zahlen 50 ¤ für einen Count. Das wäre eine weitere monetäre Verbesserung. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 16:17 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
50,- Euro für einen Count, ja. Aber du bist kein Count, Katja... S 2 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen