onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Onride-Video Bruch Break Dance

Autor Nachricht Aktionen
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 18:49 2 gefällt das
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Moin Onrider,

nun packe ich es mal mein Onride-Video von dem Bruch Break Dance von der Osterkirmes in Düsseldorf-Grafenberg online zustellen.
Ja, sogar mit den neuen Auslegern und der Gondellackierung und Beleuchtung!! Smilie :944: - Balmera - 295494 Zugriffe

Normalerweise sind die "Intros" zu einer Fahrt nicht immer mit dabei bzw. nicht so lang, aber da Tim am Werke war und Robert nun leiden musste, möchte ich es Euch auch nicht vorenthalten! Smilie :44: - Fishbone - 201580 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Daher nochmals ein wirklich dickes Dankeschön an Robert, dass er es erlaubte dieses Video uncut freizugeben und natürlich an Tim, für die super Reko, Fahrt und dass ich mit der GoPro filmen durfte!!

Danke!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256424 Zugriffe

Ich hoffe, Euch gefällt das Onride-Video?!
Viel Spass beim Gucken!

Grüße,

Thorben
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 19:49 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke fürs Video. Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig enttäuscht. Da soll Sportler-Robääääärt drin gesessen haben? Da drehe ich ja sogar Deca Dance mehr durch als ihr da mit der Gondel.

Hoffentlich halten die LEDs lange, bei der einen grünen am Anfang ist schon eine hinüber.
2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:15 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Danke für das Video! Sieht nach Spaß aus! 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:20 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade. Meine neue Lieblings-Wortschöpfung "Robert Fremdschamin" ist da ja gar nicht drauf ... S 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:27 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und das Gelaber dazwischen, unerträglich.

Müsste selbst entscheiden wen ich meine! S S

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 08:22 3 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bendsi, ich saß nicht allein in der Gondel.
Tim wird Dir bestätigen, das ich für sehenswertes sporten nichtmal die Hände brauche.

Und Tim:
"Fremdscharming" ist immer angebracht, wenn Du mit dem Mikrofon im Mund wie ein Anfänger deine Kalauerliste runternuschelst.
3 gefällt das
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 08:35
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
The KnowledgeSchade. Meine neue Lieblings-Wortschöpfung "Robert Fremdschamin" ist da ja gar nicht drauf ... S

Ich hatte leider erst etwas später die Gopro angemacht, daher ist es leider nicht mehr mit drauf gekommen! Sry! Smilie :373: - Chucky - 100837 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 08:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht einmal die Hände? S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 08:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich zeigs Dir gern bei Gelegenheit. Smilie :814: - speedfreak - 61159 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 09:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreak"Fremdscharming" ist immer angebracht, wenn Du mit dem Mikrofon im Mund wie ein Anfänger deine Kalauerliste runternuschelst.

SUPER! Einer weniger, der mich bei der ...
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Der Text gibt jedoch exakt das wieder, was man so denkt, wenn Robert Fremdschamin ungelenk das Podium betritt.

Ein Gefühl von sehr großer Erleichterung und Entspannung durchströmt meinen Körper. Viel Spaß bei Schneider!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen