onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 12:33 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Gegen 17:00 erreichten wir schließlich das eigentliche Ziel unserer Trips: Tilburg. Geparkt haben wir im Parkhaus Bouwmeesterplein direkt neben der Kirmes, obwohl ich eigendlich vorhatte direkt UNTER der Kirmes am Koningsplein zu parken. Aber irgendwie ist uns die andere Garage zuerst über den Weg gelaufen…
Beginnen wir unseren Rundgang trotzdem am Koningsplein: Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Hier wartet die erste Achterbahn auf uns. Letztes Jahr konnte wir sie ja leider nur anschauen und zusehen, wie man versuchte die Gondel wieder aus der Bremse herauszubekommen… Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG Auch XLR8 stand auf diesem Platz. Markus und ich haben das Ding dann auch mal getestet. Spannend ist die Fahr nicht wirklich. Immer wieder mal dreht das Karussell für rund 5 Sekunden richtig auf, was ordentliche Fliehkräfte erzeugt. In diesen 5 Sekunden kann man prima beobachten, wie sich das eigene Blickfeld immer weiter verengt ![]() Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Parkhaus wird zu Laufgeschäft/ReptilienZoo/Ausstellung: Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Bisher bin ich an diesem Geschäft immer vorbeigegangen mit dem Gedanken „schon wieder ein Scheibenwischer“… Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG Dabei bietet der als zusätzliche Gimmicks eine kippende Sitzreihe und Wasserfontainen: Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG Was es nicht alles gibt… Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG Den hatte ich schon… Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG … die anderen drei aber nicht: Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG Der Ice Jet ist so cool, dass es sogar schneit ![]() Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG Speed Buzz ist aus UK angereist. Wurde aber zum Zeitpunkt unseres Besuchs nicht besonders gut angenommen, so dass wir keine Fahrt beobachten konten. Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG Die zweite Attraktion, die von der Insel herübergekommen ist: Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG Turbine hat ja kurz vor Start der Kirmes noch absagen müssen und ist durch Bugs&Bees ersetzt worden. Die drei Counter freuts, ich hatte den aber schon… Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG Quelle: martinspies.de FOTO32.JPG Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG Hier musste nur Dominik einsteigen: Quelle: martinspies.de FOTO34.JPG Quelle: martinspies.de FOTO35.JPG Quelle: martinspies.de FOTO36.JPG Quelle: martinspies.de FOTO37.JPG Quelle: martinspies.de FOTO38.JPG Anwohnerprobleme? Hier wohl eher nicht: Quelle: martinspies.de FOTO39.JPG Quelle: martinspies.de FOTO40.JPG Quelle: martinspies.de FOTO41.JPG Quelle: martinspies.de FOTO42.JPG XenoX mit eigenem DJ: Quelle: martinspies.de FOTO43.JPG Quelle: martinspies.de FOTO44.JPG Quelle: martinspies.de FOTO45.JPG Quelle: martinspies.de FOTO46.JPG Quelle: martinspies.de FOTO47.JPG Quelle: martinspies.de FOTO48.JPG Da wir letztens die Diskussion hatten: Ja, die neuen Hydraulikkolben sind tatsächlich schwarz: Quelle: martinspies.de FOTO49.JPG Jetzt ein Sprung zurück zum letzten Platz, der als „Sackgasse“ von der Kirmesmeile abzweigt: Quelle: martinspies.de FOTO50.JPG Quelle: martinspies.de FOTO51.JPG Quelle: martinspies.de FOTO52.JPG Quelle: martinspies.de FOTO53.JPG Quelle: martinspies.de FOTO54.JPG Quelle: martinspies.de FOTO55.JPG Endlich begegne ich auch mal dem Big Apple mit drehenden Gondeln! Quelle: martinspies.de FOTO56.JPG Etwas seltsam war nur die Beladung, zu der wir gezwungen wurden: Wir mussten uns zu dritt in eine Gondel quetschen und Dominik musst alleine in der anderen fahren… Quelle: martinspies.de FOTO57.JPG Bei der letzten Runde haben wir es dann endlich geschafft mal so richtig in Drehung zu kommen. Dann macht das Ding sogar richtig Spaß ![]() Quelle: martinspies.de FOTO58.JPG Statt des noch nicht fertigen Crash Test tourt derzeit ja die geliehene Matthews-Maus aus England durch die Niederland: Quelle: martinspies.de FOTO59.JPG Sieht aber optisch nicht wirklich toll aus… Quelle: martinspies.de FOTO60.JPG Aber der Standplatz diagonal über den Brunnen war mal interessant… Quelle: martinspies.de FOTO61.JPG Hier gibt es in Tilburg traditionll noch die Nostalgiekirmes mit Ausstelung: Quelle: martinspies.de FOTO62.JPG Quelle: martinspies.de FOTO63.JPG Quelle: martinspies.de FOTO64.JPG Quelle: martinspies.de FOTO65.JPG Quelle: martinspies.de FOTO66.JPG Quelle: martinspies.de FOTO67.JPG Quelle: martinspies.de FOTO68.JPG Quelle: martinspies.de FOTO69.JPG Alle Nostalgiefahrgeschäfte kann man für nur 0,75 fahren bzw. besuchen: Quelle: martinspies.de FOTO70.JPG Quelle: martinspies.de FOTO71.JPG Quelle: martinspies.de FOTO72.JPG Quelle: martinspies.de FOTO73.JPG Quelle: martinspies.de FOTO74.JPG Quelle: martinspies.de FOTO75.JPG Ich wäre ja gerne noch mit der Swing Mill gefahren, aber die anderen quengelten, dass wir zurückfahren müssen… Ok, ich gebe zu 2,5 Stunden war für Tilburg etwas knapp angesetzt. Dabei war ich doch sowohl heute als auch am nächsten Morgen wieder Fahrer und ich hätte, wenn Dominik seinen Zug verpasst hätte, ihn auch noch nach Hause gebracht… Aber Markus braucht ja seinen Schlaf |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |