onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maikirmes in Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Maikirmes vor dem Mai

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 19:17 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic510642
New Music Skooter - Alexius aus Hagen

upic510643

upic510644

upic510640

upic510641
Hully Gully von Volmer aus Horn-Bad Meinberg

upic510645

upic510646

upic510647

upic510648

upic510649

upic510650
Break Dance von Noack aus Lemgo

upic510651

upic510652

upic510653

upic510654

upic510655
Love Express von Kreft aus Duisburg

upic510656

upic510657

upic510658

upic510659
Top Spin von Langhoff aus Plettenberg

upic510660

upic510661

upic510662
Weltenbummler von Hartmann aus Hagen (Westfalen)

upic510663
Walk of Fame von Zinnecker aus ?

upic510664

upic510665

upic510666

upic510667
1 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2016 Montag, 25. April 2016 23:11
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Hab die letzten Jahre jetzt leider nicht im Kopf, finde die Beschickung aber recht ordentlich. Schön zu sehen, dass der Hully Gully immer noch seine Runden dreht S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2016 Dienstag, 26. April 2016 06:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der Hully Gully war auch der Hauptmotivator für mich, in die Nachbarstadt zu fahren. Ist auch das einzige Fahrgeschäft, welches ich dann mal im Rahmen einer Rückwärtsfahrt getestet habe. Das erste Mal, wenn man am höchsten Punkt den Umschwung macht, ist dann doch überraschend, wie stark man aus dem Sitz gehoben wird.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hully Gully von Volmer

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Love Express von Kreft

Break Dance von Noack
0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2016 Dienstag, 26. April 2016 18:32
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Kann mich noch an die Kindheit erinnern als der Hully Gully, damals noch unter Lütge-Hedtmann, zu den Stammbeschickern zählte und immer auf dem Rathausplatz aufgebaut wurde.
Wenn ich mich nicht irre, hatte er aber da noch eine andere Mitteldeko anstatt des jetzt installierten, für meinen Geschmack unschönen Diamanten.
Und ja... das Abheben aus dem Sitz bei einer Rückwärtsfahrt hab ich auch noch so auf dem Schirm wie Du es beschreibst S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen