onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maikerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Maikerwe Kaiserslautern 2.6.2014

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 19:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
An diesem Montag hatte ich erst am frühen Abend einen Termin, so dass ich recht spontan beschloss, noch einmal kurz nach Kaiserslautern zu fahren, um mir mal einen der neuen Funtime-Frefalltower anzusehen. So spontan, dass ich mich vorher weder über die Öffnungszeiten des Platzes noch über die Örtlichkeit informierte. Doch der Turm sollte doch zu finden sein. Und so war es dann auch. Allerdings war auf dem Platz noch alles geschlossen. Da hatte ich mich ein wenig verkalkuliert und gedacht, dass man 1-2 Stunden früher öffnen würde. Egal, die Zeit konnte man ja schon mal für eine kleine Platzrunde nutzen:
upic480658

upic480659

upic480660

upic480661

upic480662

upic480663

upic480664

upic480665

upic480666

upic480667

upic480668

Wegen dem bin ich da:
upic480669

Leider schon kräftig vorgebaut: Podium zur hälfte weg, ebenso die zweite Kasse und Deko:
upic480670

upic480671

Endlich startet der Tower dann zur Testfahrt:
upic480672

upic480673

Für 5,00 wurde man einmal fallen gelassen. Die Höhe ist ja durchaus beeindruckend (insbesondere, wenn man die zur Standfläche im Verhältnis setzt…) und der Fall ist auch nett. Aber ich finde den Preis relativ heftig für einmaliges Fallen. Inzwischen hat Herr Zinnecker das ja ein wenig relativiert mit dem zweiten kostenlosen Fall (hat das eigentlich schon mal jemand genutzt?), aber damals war davon noch keine Rede.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen