onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Köln-Esch 08.09.-11.09.06

Autor Nachricht Aktionen
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 20:47
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Nun wirklich keine besondere Beschickung, bin den Platz nebenbei abgefahren, nach dem Red-Bull Flugtag in Köln:

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0k.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0l.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0m.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0n.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0p.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0o.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjsb0q.jpg

Übrigens, Bilder vom Pützchens Markt habe ich auch zu genüge, da aber bereits jede Menge davon vorhanden sind, erspare ich mir das hochladen und verweise auf meine Homepage. Bei den vielen abgefahrenen Plätzen mit der letzte Woche dreht es sich bei mir schon langsam, ohne irgendwo mitzufahren.
0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:25
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Mich wundert es, dass sich jemand nach Köln Esch "verfahren" hat.

Esch besteht aus 1 Kiosk, 1 Schlecker, 1 Kreisel, 1 Hauptstraße und das wars.

Aber danke für die Bilder der sensationellen Kirmes.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow.

Die Bilder erinnern mich an die sensationelle Frühjahrskirmes in Herne dieses Jahr S

Dort gab es auch einen Scooter, ein Kinderkarussel, eine Schiessbude und eine Wurstbude.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:39
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ReplicaMich wundert es, dass sich jemand nach Köln Esch "verfahren" hat.

*klugscheißmodus an* Es sind 2 Kreisel, 2 Hauptstraßen und 1 Ampelanlage S *klugscheißmodus aus*

Da hat sich doch tatsächlich jemand in meinen Nachbarort verirrt.
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 13:19
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Lieber nach Esch verirren als nach Chorweiler S . Der Kölner versteht was ich meine.

Tschau aus Köln Worringen
Patrick
0 gefällt das
Blu3man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 21:36
Avatar von Blu3man Blu3man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Köln
Deutschland . NW
Gut das ich in Longerich wohne. 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 04:39
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Replica

Gibt es einen Ersatz für Schlecker?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 08:35 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was war das für 1 Schlecker? 1 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen