onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmeskitsch in Stuttgart

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 18:40
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Hallo onride!

Bevor es für mich für ein halbes Jährchen nach Neuseeland geht, stand so zu sagen ein Abschiedswasenbesuch an.

Traurig wie Stuttgart München immer mehr zu imitieren versucht - für mich gehören "O zapft is", Dirndl und Lederhosen zu den Weißwurstzuzlern, man sollte hier viel lieber auf seinen eigenen Charme fernab von Massentourismus setzen und das Fest auf der schwäbischen Kultur aufbauen.

Fahrgeschäftstechnisch gab es eigentlich wie immer den selben Alltagsbrei, davon mit Gladiator, Booster Maxx und dem dritten Caprioloverschnitt, dessen Namen ich nicht mehr weiß, sogar drei Fahrgeschäft ähnlichen Types, ansonsten auch keine Neuheiten. Schade, es wäre schön wenn hier jemand frischen Wind hineinbringen könnte.

Trotz aller Kritik am Fest war ich aber natürlich trotzdem fleißig mit meiner Kamera unterwegs, viel Spaß!

upic435806

Maxximum/ Cyberspace/ Wie auch immer - Verschnitt

upic435807

Skyline!

upic435808

Autobots - Transformiert euch!

upic435809

upic435810

Gegenlichtmöchtegernbild

upic435811

Kirmeskitschklischeebild Nr.1

upic435812

Wer hat eigentlich Steigers aus Stuttgart vertrieben? Noch nie so ein hässliches Riesenrad gesehn...

upic435813

Facebook auf dem Wasen? Klarer Fall!

upic435814

upic435815

Grüne-Augen-Poser...

upic435816

Die Zähne bluten?

upic435817

Mehr Gegenlicht!

upic435818

upic435819

Arrogante Clowns.

upic435820

Kirmeskitschklischeebild Nr.2

upic435821

Vielleicht nicht Kitsch, aber Klischee.

upic435822

Kirmesnostalgieklischeebild

upic435823

Kirmeskitschklischeebild Nr.3

upic435825

Tolles Laufgeschäft!

upic435826

upic435827

Im Looping sind die Hände oben!

upic435828

...also sollten sie sein.

upic435829

Halbes Kirmesklitschklischeebild

upic435830

Ich seh rot?

upic435831

Kirmeskitschklischeebild Nr.4

upic435832

Ohne Lederhose war er eindeutig cooler...

Grüße,

DerWo
jetzt mal nen Abflug macht...
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 20:39
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Ist der "Typ" aus dem letzten Bild nicht der ehemalige.. Galactor? Tolle Bilder S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 21:06
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Jap, ist es. Vielen Dank übrigens für die Bilder, ich finde sie ebenfalls sehr ansprechend! 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 23:04
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Dankeschön S
Aber will mir ein Moderator den Gefallen tun und den peinlichen Fehler in der Überschrift korrigieren? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 08:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Erledigt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 14:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder.

Der Name der zweiten Turbine ist übrigens "Flasher".
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen