onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kermis in Uden, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Kirmes Uden (20.07.2014)

Autor Nachricht Aktionen
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 11:30
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Hi Onride,

ich habe noch einige Fotoberichte aus alten Tagen gefunden. Den Anfang machen einige Bilder von der Kirmes im niederländischen Uden, wo es bei meinem Besuch zwei Counts für mich zu holen gab. Ich lasse die wenigen Fotos einfach mal unkommentiert hier so stehen, möchte Euch aber kurz etwas zur Kirmes selbst schreiben. Die Kirmes in Uden ist eine Innenstadt Kirmes. In den Straßen stehen Hauptsächlich Fress- und Spielbuden und auf einem größeren und einem kleineren Platz befinden sich dann die größeren Fahrgeschäfte. Insgesamt war die Kirmes für meinen Geschmack recht gut beschickt und sollte man eine nicht zu lange Anfahrt haben ist sie sicher auch einen Besuch wert, wenn es keinen Count zu holen gibt.

So, nun aber die Bilder:

upic512479

Einer der beiden Counts.

upic512486

Krake mit schönen offenen Gondeln.

upic512485

Ein Booster war auch da.

upic512482

Der Power Dancer.

upic512488

Haunted Castle. Hier durfte man sich gruseln.

upic512483

Der zweite Count. Bugs & Bees.

upic512480

Mission Space!

upic512481

Das Fun-House Fun Circus.

upic512487

Hawaii Swing.

Nach Uden ging es weiter nach Tilburg, wo ebenfalls Kirmes war. Und auch dazu kommt natürlich noch ein Fotobericht.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mission Space, wie er noch seine Runden über Holland dreht. Ach, ja, das waren Zeiten. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen