onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:24 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nach Brunssum stand die grösste der drei Kirmessen als nächstes auf dem Programm:
DIe World Town Fair in Geleen (kann mal ein Niederländisch-sprechender Mensch bestätigen, ob die Orte sich wirklich CH-LEN und RURMOND im Niederländischen aussprechen?). Zu Geleen gab es in Vorfeld Ankündigungen, die zeigten, dass einige Premieren für mich im Bereich Fahrgeschäfte möglich sein würden. Der neue Mega-Booster von Bungee Fun sollte von Fabbri in Italien fertiggestellt sein, und meine Wege würden sich zum ersten Mal mit denen eines Street Fighters von Technical Park kreuzen. Als Teaser also ein paar Fotos. Marc, Norman, Thomas und Manuela wagen ein Heimspiel auf dem Top Spin von Langhoff. Könnte man in Anlehnung an Coaster-Fan auch als "angespritzt und feucht - Teil 2" benennen. ![]() Auch für die Counting-Fraktion gab es etwas zu tun: Dann das persönliche Highlight: Da, wo im letzten Jahr der XXL-Afterburner stand, präsentierte das Unternehmen Bugee Fun aus Apeldoorn die Neuheit: Booster Maxxx, zwei Gondeln mit jeweils Platz für acht Fahrgäste werden auf Highspeed-Loopingfahrt in 55 Meter Höhe gebracht. Widerlich dann für mich: Der Halt in 55 Meter Höhe. Da werden Sekunden zu Ewigkeiten. Zum sehr erschwinglichen Fahrpreise von zwei Euro. Eine Enttäuschung dann die Fahrt im Capriolo No Limit XXL von Harms/Hinzen. Obgleich auf dem Kassenzettel der Fahrpreis von zwei Euro gedruckt erscheint, verlangt der Schausteller derer 3. Dafür gibt es da drei Runden mit Schwung über den Zenit, bevor bereits das Auspendeln wieder beginnt. Da fallen einem dann alte Fahrerlebnisse auf dem Eclipse wieder ein, die deutlich intensiver und abwechslungsreicher daherkamen. Mein persönlicher Geleen-Ridecount: - Booster Maxxx (Booster Maxx) - Future Dance (Break Dance No. 3) - No Limit XXL (Capriolo) - Caribbean Beach Party (Monster 3) - Impact (Street Fighter) Weitere Fotos dann zu einem späteren Zeitpunkt. |
|||
Phoenix Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:00 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Hi Hi die Top Spin Fotos muss ich mal vorweg nehmen sind für mich am besten geworden. ![]() Danke Dir aber auch für die anderen Bilder. ![]() Gruss Norman |
|||
Prodigey Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:00 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Auch ich will mal das Würstchen ins Glas dippen. Hier also auch meine Bilder:
|
|||
De Duitse Kermis Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:14 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
> Ein klasse kirmes in zentrum von Geleen mit Deutsche geschäften und neue Booster Maxx.
![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07084.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07085.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07086.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07090.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07091.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07092.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07094.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07095.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07100.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07098.jpg |
|||
De Duitse Kermis Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:15 | ||||
De Duitse Kermis
![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07101.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07103.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07113.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07114.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07119.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07121.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07125.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07128.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07130.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07132.jpg |
|||
De Duitse Kermis Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:31 | ||||
De Duitse Kermis
![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07133.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07135.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07141.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07145.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07142.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07143.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07087.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07089.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07137.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07129.jpg > Geleen > 75 > 03-06-2007 |
|||
Schlag3 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 23:28 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey
echt super Bilder! Echt gelungen Vor allem die Bilder des Top Spin gefallen mir sehr gut und auch die von dem Free Fall Tower. Eine Rafting Anlage habe ich noch nie auf einer Kirmes gesehen ![]() LG Kev ![]() |
|||
Bends Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war das Original, und hier die Fälschung. |
|||
Prodigey Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:31 | ||||
Bei dir sieht man dafür aber eindeutig mehr Busen! ![]() |
|||
egffreak Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann mir jemand sagen bis wann die Kirmes noch geht? | |||
Prodigey Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:36 | ||||
Bis morgen! | |||
egffreak Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank!
Werde nachher mal hinfahren. |
|||
Phoenix Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:36 | ||||
Frage:
Gibt es eigentlich noch mehr Bilder aus Geleen???? ![]() Gruss Phoenix |
|||
Bends Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja. |
|||
Bends Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier noch ein paar...
Ein paar gibt es noch morgen... ![]() |
|||
Tupaii Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:50 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Dass Norman aber auch nach der TopSpinFahrt, in der er ein wenig nass geworden ist, so rum memmen muss ![]() |
|||
Phoenix Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:57 | ||||
Fabian: Bevor Du über jemanden was schreibst ,erkundige Dich bitte auch ob es so stimmt. ![]() 1 Hab ich mich nicht beklagt ,im gegenteil ich hatte in der Fahrt verdammt viel Spass gehabt. 2 Hatte ich mir diese Nasse Fahrt selber vor Fahrtantritt beim Langhoff bestellt ,damit jeder von uns davon auch etwas hat. Also kann ich darüber auch gar nicht rum gejammert haben. ![]() Gruss Norman |
|||
Bends Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ausserdem war das Wasser eigentlich für Manuela...aber ob das mit dem rum memmen jetzt nicht stimmt, kann ich nicht bestätigen! ![]() |
|||
Phoenix Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:30 | ||||
Das Meinst Du mit gehangen mit gefangen sag ich da nur ,das Wasser wärend der Fahrt war für Alle geplannt gewesen ![]() Für Manuela sollte der Wasserschlauch noch ins Spiel kommen ,der zur der Zeit leider nicht am Geschäft gewesen war.Aber das wird irgend wann irgend wo noch nachgehollt ![]() Gruss Norman |
|||
Tejay Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 10:39 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Oder ein Jahr davor: Ach ja, die gute alte Counting-Zeit! |
|||
Desaster Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 11:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thorsten hat ein neues onride Hobby für sich entdeckt in den letzten Wochen.
Jahrzehnte alte Beiträge wieder nach oben pushen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |