onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest / Lunapark in Berlin, Berlin, Deutschland

Alle Themen anzeigen

HH-B und zurück V: Berliner Frühlingsfest 9.4.13

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 18:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie schon erwähnt, war ich eigentlich schon am Vorabend am Berliner Frühlingsfest auf dem „Zentralen Festplatz“, der aber nicht zentral, sondern in der Nähe des Flughafens liegt...
Doch außer der Beleuchtung an der Haltestelle war auch eine Stunde vor der auf dem Ende der auf der Website angekündigten Öffnungszeit nichts mehr zu sehen:
upic453761

upic453762

Auf dem Platz selbst war schon alles geschlossen und dunkel.

Am Dienstag startete ich dann einen zweiten Anlauf. Doch vorher legte ich, im krassen Gegensatz zur lustigen Kirmes, noch einen Zwischenstopp an der Gedenkstelle Berliner Mauer am Nordbahnhof ein:
upic453763

upic453764

upic453765

Doch jetzt zum Berliner Frühlingsfest:
upic453766

upic453767

upic453768

upic453769

upic453770

upic453771

upic453772

upic453773

upic453774

upic453775

Hier hätte ich gerne einen Blick hineingeworfen:
upic453776

Doch als einziges Geschäft war Hippie-Trip noch nicht geöffnet, weil „der Chef noch nicht da ist“. Schade. Um 16:15 noch nicht geöffnet, um 20:30 schon wieder zu... Toll...

upic453777

upic453778

upic453779

Nach dieser Platzrunde und etwas vergeblichem Warten am Hippie-Trip war es nun an der Zeit, zügig Richtung ZOB am Fnkturm aufzubrechen, um den Bus nach Hamburg nicht zu verpassen...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 09:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau so gut besucht wie das Volksfest im Oktober. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095517 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen