onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstmesse Freiburg

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 12:10
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Während unserer Herbst-Tour 2012 hatten wir noch nen halben Tag übrig den wir für einen Besuch der Herbstmesse in Freiburg nutzten.
Meine Eindrücke beschreibe ich mal vorab in einem Kurz-Fazit.

Beschickung: naja
Wiederholungsfaktor: null

upic438054

upic438082

upic438055

upic438056

upic438057

upic438059

upic438064

upic438060

upic438058

upic438061

upic438062

upic438063

upic438065

upic438067

upic438066

upic438068

upic438069

upic438070

upic438071

upic438072

upic438073

upic438074

upic438076

upic438077

upic438075

upic438078

upic438079

upic438080

upic438081

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn an der Beschickung so schlimm? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893918 Zugriffe 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo hab ich denn das Wort "schlimm" verwendet was die Beschickung anbelangt ? S

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das "Naja" hörte sich für mich so negativ an. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin da auf Marcs Seite.

Wenn Du diese Beschickung, die ich persönlich ziemlich gelungen finde, als "naja" abstempelst, frage ich mich welches Urteil ein richtig schlechte Beschickung von Dir bekommt S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 16:27

Deutschland . NW
Mein "naja" interpretiert sich wie folgt: = "Ist Ok aber der Oberhammer ist es nicht".

Ich hoffe das reicht als Antwort oder muß ich jetzt nen Offenbarungseid leisten oder was ?

LG
Olli
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 16:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh....tschuldigung dass ich was gesagt habe und auch noch einen Smilie dahinter gesetzt habe.

Warum reagierst du in letzter Zeit immer häufiger so barsch und fühlst dich irgendwie angegriffen? Weder Marcs noch mein Kommentar haben irgendeinen Anlass dazu gegeben.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 16:46

Deutschland . NW
Nein Marco darum geht es doch garnicht.

Was mich in in letzter Zeit ankotzt ist die Tatsache das einem die eigene Meinung immer madig geredet wird. Und wenn man dann Sprüche hört wie "ich bin auf Marcs Seite" da bleibt mir doch echt die Spucke weg.

Wenn da meine persönliche Meinung nicht gewünscht ist dann sagt das doch bitte gleich. Dann verzichte ich in Zukunft darauf diese Kund zu tun und fertig.

LG
Olli
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 16:50

Deutschland . NW
Sorry...

ich kann diese Reaktion jetzt gerade absolut nicht nachvollziehen. Hier wurde absolut nichts madig gemacht und der Spruch mit "auf Marcs Seite" ist doch mittlerweile Standard in Foren. Gut, ich hätte auch schreiben können "Ich sehe das wie Marc", hätte das was geändert?

Ich weiß gerade nicht warum du so heftig auf so eine kleine, alltägliche Forendiskussion reagierst.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 17:08

Deutschland . NW
Ok Du hast recht.

LG
Olli
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 18:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was sollte denn deiner Meinung nach dort auf dem Platz stehen?

Ohne die Diskussion weiter anfachen zu wollen, aber ich binds ne super Beschickung, da ist für jeden was dabei S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 18:50

Deutschland . NW
Ja das stimmt, die Beschickung war wirklich super. Hab echt keine Ahnung was mich dazu geritten hat diese als nur "naja" zu bezeichnen.

LG
Olli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 18:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Umsatzerwartung dort ist der Platz eigentlich viel zu gut besetzt. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:20
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Also am Wochenende , zumindest bei gutem Wetter, ist der Platz sehr gut gefüllt... Scheint als wärst du sehr früh da gewesen? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 20:08
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gemessen an dem was manche an beschickungen erwarten (zumindest an dem was man hier manchmal so ließt) war die beschickung doch wirklich nur so naja S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 21:21
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wem ist eigentlich der Wellenfliger? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 22:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fa. Kurze 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 08:43

Deutschland . NW
Morphinus21.. Scheint als wärst du sehr früh da gewesen?

Jepp, wir waren an einem Freitag kurz nach der Öffnung dort. Wird so ca. 14:15 Uhr gewesen sein.

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen