onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Herbst-Dippemess 2012

Autor Nachricht Aktionen
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 22:26
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Vorwort

Seit gestern hat nun die jüngste Auflage der Dippemes geöffnet. Größte Neuigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes, ist dabei der Gladiator. Das habe ich mir dann doch gleich mal von Nahem angesehen. Den Platz fand ich beinahe erschreckend leer, vermutlich war es aber zu warm am späten Nachmittag.

Heute habe ich Euch ein paar Nahaufnahmen mitgebracht, insbesondere vom Gladiator und dem Euro-Coaster. Die Messe geht ja noch in bisschen, mit Nachschub kann wohl gerechnet werden.

Gladiator

upic433049

upic433036

upic433067

upic433069

upic433051

Euro-Coaster

upic433053

upic433042

upic433055

upic433057

upic433059

upic433061

Break Dancer

upic433044

upic433046

upic433048

Sonstiges

upic433038

upic433063

upic433065
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 21:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Danke, nicht nur für die Fotos von der Neuheit. Bestes Foto- und Kirmeswetter. 0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2012 Samstag, 15. September 2012 12:42
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Danke für die guten Bilder! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen