onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frühlingsvolksfest Köln 2015

Autor Nachricht Aktionen
djdexter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 18:54
djdexter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Solingen
Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: Auf Wunsch doppelte Bilder entfernt
Da hier noch niemand Bilder vom Kölner Frühlingsfest eingestellt hat, nutze ich dies um meinen ersten Beitrag hier abzugeben.
Bei schönem Wetter am 7.4. entschied ich mich mit meinem Sohn eine Runde über die Kirmes zu drehen.
upic489751

upic489750

upic489749

upic489748

upic489747

upic489746

upic489745

upic489744

upic489743

upic489742

upic489741

upic489740

upic489739

upic489738

upic489737

upic489736

upic489735

upic489734

upic489733

upic489732

upic489731

upic489730

upic489729

upic489728

upic489727

upic489726

upic489725

upic489724

upic489723

upic489722

upic489721

upic489719

upic489718

upic489717

upic489716
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 20:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Da ist ja gar nichts los? Das hab ich aber anders erlebt... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 00:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder.

Da habe ich ja nicht ganz soviel verpasst, da hat ja die halbe Palmkirmes nach Köln umgesetzt.
Für mich interessant wäre Freddys Company, das Laufgeschäft fehlt mir immer noch und dieser Kinder Dschungelspielplatz sieht irgendwie interessant aus, kannte ich noch gar nicht.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 07:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sehe ich das richtig?
Zwei Breaker? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 07:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein. Du verwechselst vermutlich den Booster mit einem zweiten Breaker. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 07:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schau dir die letzten beiden Bilder in dem Beitrag nochmal an Katja. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 08:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ups... das untere Bild kann aber nicht aus Deutz sein. Es sei denn die haben diesen Breaker bei meinem Besuch vor mir versteckt. 0 gefällt das
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 08:42
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der eine Breaker ist ja der Kleine von Bonner, aber welcher ist der Zweite?!

Dann sieht es ja fast so aus, dass es am Sonntag ein paar Chips mehr für meine Sammlung gibt. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151639 Zugriffe

Aber sieht echt extrem leer auf dem Platz aus.

Trotzdem Danke für den Bericht!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 09:31 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bei dem 2. handelt es sich um das Exemplar von Klinge. 1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 12:07 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ein Hoch auf EXIF: Das Aufnahmedatum des letzten Bildes ist der 22.3., wie beim Mouseover angezeigt wird - also eindeutig von einem anderen Platz reingerutscht. 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 13:38 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild ist aus Solingen. Platz an der - BRÜLLER! - Klingenhalle. 1 gefällt das
djdexter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 07:04
djdexter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Solingen
Deutschland . NW
Sorry, letzte Bild ist ausversehen mit rein gerutscht. Versuche es mal wieder raus zu bekommen. 0 gefällt das
djdexter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 07:11
Dirk
Solingen
Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Hatte das Bild direkt nach Einstellung löschen wollen mit der Begründung FALSCH. Leider wurde das bis jetzt nicht entfernt. Weiss nicht ob das so lange dauert oder warum das nicht klappt!? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 09:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vermutlich war bisher kein Moderator online oder hatte Zeit das zu machen. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen