onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Deutsch-Amerikanisches-Freundschaftsfest in Wi 4.7.14

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2014 Sonntag, 14. September 2014 21:59 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zweite Station des Abends war das Deutsch-Amerikanische-Freundschaftsfest. Das fand in der riesigen Housing Area auf dem Hainerberg statt. Ich hatte mich ja eigentlich auf strenge Kontrollen beim Einlass eingestellt… aber es gab einfach gar keine Kontrollen! Man konnte mit dem PKW auf das Gelände fahren, dort parken und einfach das Fest besuchen. Die Polizeistreifen waren jeweils gemischt aus amerikanischen und deutschen Kräften, aber insgesamt alles ganz unkompliziert, friedlich und ganz entspannt. So soll es sein, so macht das Spaß.

upic481565

upic481566

upic481567

upic481568

upic481569

upic481570

upic481571

upic481572

upic481573

upic481574

Highlight war natürlich das Festzelt. Denn dieses wurde von den Amerikanern mit deren Original-Produkten bewirtet. Zahlbar in Dollar oder Euro. Für Spareribs, Burger, Hot Dog usw. stellt man sich dann auch gerne mal in lange Schlangen:
upic481575

Kulturschock für mich, als jemanden, der noch nie in Amerika war: Saure Gurken aus der Tube (bzw. Ketchupflasche) S

Den Abschluss bildete dann ein wirklich ordentliches Feuerwerk:
upic481576
1 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen