onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

St. Pantaleonskirmes in Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

D-Tour13 XLII: Uerdinger Kirmes 22.7.13

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2013 Freitag, 18. Oktober 2013 22:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Montag hatte ich abends einen Termin in Mainz, morgens wollte ich nach der Hamburg-Tour (und chronischem Schlafmangel) nicht zu früh raus. Was also unternehmen? Als eine der ganz wenigen Achterbahnen in Deutschland fehlte mir noch der Wilde Clown. Also habe ich einfach auf gut Glück eine Kirmes in NRW rausgesucht und bin hingefahren. Die Zufallswahl fiel dabei auf Krefeld-Uerdingen.

Nicht weit vom Bahnhof entfernt stehen auf einem Parkplatz ein paar Schaustellergeschäfte:
upic461158

upic461159

upic461160

upic461161

Ich wollte nun schon wieder umdrehen, als ich bemerkte, dass die Kirmes in der Straße gegenüber wohl noch weiter geht. Entlang dieser Straße standen ein paar Buden und auf dem Marktplatz folgten dann sogar wieder Fahrgeschäfte:
upic461162

upic461163

upic461164

upic461165

Mh, besonders erfolgreich war das heute nicht. Egal, war ja nur ein Lückenfüller. Also wieder heimwärts...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen