onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfoor in Oostende (Ostende), Belgien

Alle Themen anzeigen

Belgien 2013 VIII: Oktoberfoor Oostende 2.11.13

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2013 Freitag, 27. Dezember 2013 22:20 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wieder zurück in Oostende wurde als erstes natürlich die Achterbahn direkt am Bahnhof angesteuert:
upic467843

upic467844

Hatte Crashtest auch diese zusätzlichen Gurte?
upic467845

Etwas versetzt zieht sich die Kirmes auf einem länglichen Platz bis hinüber zur Fußgängerzone:
upic467846

upic467847

upic467848

upic467849

Hier sah es nun nach dem Ende der Kirmes aus. Aber ich hatte doch irgendwie eine viel längere Beschickerliste im Kopf? Also bin ich mal die sehr belebte Fußgängerzone, die hier beginnt, durch Oostende geschlendert.
Und tatsächlich: Mitten in der Stadt gibt es einen weiteren Platz, an dem die Oktoberfoor fortgesetzt wird.
Kennt jemand dieses Laufgeschäft und kann über das Innenleben berichten?
upic467850

Auf diesem Platz standen einige Fahrgeschäfte und Reihengeschäfte ziemlich dicht beieinander:
upic467851

upic467852

upic467853

upic467854

upic467855

upic467856

upic467857

Auf einem in Sichtweite anschließenden Platz sind weitere Attraktionen zu finden:
upic467858

upic467859

upic467860

upic467861

Ziemlich nostalgisch S
upic467862

upic467863

Jetzt habe ich gesehen, dass wohl auch noch ein Flipper vor Ort war. Ich kann mich aber weder daran erinnern, den gesehen zu haben, noch ein Foto davon auf meiner Kamera finden. Habe ich den etwas komplett übersehen? Glücklicherweise ist das aber kein Count, so dass ich es verschmerzen kann S

Mit fast 170km Umweg und entsprechendem Zeitverlust (durch den missglückten ersten Besuch am Vorabend in Oostende und der dadurch notwendigen Rückkehr heute) konnte ich mich nun wieder Richtung Deutschland bewegen...
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 01:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mich richtig erinnere, ist dieses kleine Laufgeschäft der Hammer. Gar nicht mal so sehr, weil die Ausstattung so super ist, sondern weil der Durchlauf ewig dauert, weil man - wie soll man es freundlich sagen - Innen eng gebaut und relativ dunkel gehalten hat. Kurz: Es ist stockduster und an vielen Stellen muss man sich durchquetschen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 21:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ding ist der Hammer! Unfassbar, wie (gefühlt) lang die Wegstrecke ist. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen