onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

OLMA / Herbstjahrmarkt in Sankt Gallen, Schweiz

Alle Themen anzeigen

Alpen 2012 Teil 16: Olma St Gallen 16.10.12

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 00:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zur Übernachtung hatte ich mir für diesen Abend die Jugendherberge in St. Gallen ausgesucht.
upic441543

Die nächste Tour plane ich dann aber besser so, dass ich in der Schweiz nicht übernachten muss S Die Jugendherberge war im Mehrbettzimmer nämlich deutlich teurer, als wenige Tage zuvor mein Einzelzimmer am Gardasee.
Ganz zufällig (wirklich!) war in Stankt Gallen zu dieser Zeit Olma. Das ist wohl eine Art große Verbrauchermesse, zu der auch immer eine Kirmes gehört. Ich war wohl zwischen halb 10 und 10 Uhr dort unterwegs:
upic441544

upic441545

upic441546

upic441547

upic441548

upic441549

upic441550

upic441551

upic441552

upic441553

upic441554

upic441555

upic441556

upic441557

upic441558

upic441559

In der ganzen Stadt schien auch Party zu sein. Zwei Zeltbauten in der Nähe des Festplatzes:
upic441560

Außerdem hatten zahlreiche Clubs in der Stadt ihre Außenbereich um Zelte und Container-Bauten erweitert. Die Olma scheint da wohl DAS Großevent zu sein.

Für mich war es nur ein kurzer Kirmesbummel, die meisten Fahrgeschäfte kannte ich schon, den Count hatte ich auch schon. Nach einem kurzen Abstecher zum örtlichen McDonalds ging es für mich ab ins Bett.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen