onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Septemberfoor in Hasselt, Belgien

Alle Themen anzeigen

29.09.2013 - September Kermis Hasselt

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 20:45 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Vom Plopsa Indoor in Hasselt ging es auf kurzem Fußweg "über die Straße" zur Septemberkirmes. Dort trafen wir dann auch auf eine kleine Gruppe von Onridern, die den Tag im Bobbejaanland verbracht haben. Gemeinsam ging es dann über die Kirmes, die zumindest ich nicht so groß erwartet hätte.

upic476677

Direkt die erste Attraktion war eine Achterbahn.

upic476678

Roller Coaster von Bufkens.

upic476679

upic476680

upic476682

Nebenan stand dann glaub ich direkt diese Wasserbahn.

upic476681

Die Kirmes zog sich dann entlang einer Straße. Lustigerweise gab es unter dieser Straße mehrere "Fahrradtunnel". Einer ging auch direkt unter dem Roller Coaster durch. Hätte ich jetzt statisch nicht erwartet.

upic476683

Jet Bob

upic476684

Eclipse Virus

upic476685

Nightmare Laufgeschäft

upic476686

Cake Walk

upic476687

Maxi Move

upic476688

upic476689

One Man Show

upic476692

Mad House - Christian wollte es unbedingt ausprobieren

upic476690

Von der größe her hab ich es mir geschenkt. Zum Inhalt kann dann der Fahrgast was sagen. S

upic476691

Die nächste Achterbahn - Tokio Express

upic476693

Alles einsteigen...

upic476695

...und Abfahrt.

upic476694

upic476696

upic476697

Ein kleines Stück weiter stand dann der Drachen von Torfs.

upic476698

upic476699

upic476703

Geisterbahn - wurde auch mal getestet. War jetzt nicht der Hammer aber solide gute Familienunterhaltung.

upic476704

upic0

Weiter ging es dann auf einem Platz. Dieser war dann aber auch wieder unterteilt. Mitten über den Platz ging nämlich eine Hecke, so dass der "Rundlauf" hier die Form einer Neun hatte.

upic476700

Autoscooter

upic476701

upic476702

upic476705

upic476706

upic476707

Free Style

upic476708

Break Dance

upic476718

upic476719

upic476709

Big Appel wurde auch noch gefahren

upic476710

upic476711

Layout kennt man ja...

upic476712

upic476713

Air Maxx

upic476714

upic476715

upic476716

Shaker und Psychodelic

upic476717

African Jungle

upic476720

upic476721

upic476722

Zuletzt gab es dann noch einen Spinning Coaster

upic476723

upic0

Wir hatten uns als Option noch offen gelassen, nach der Kirmes nach Landgraaf (Alpine Coaster) und Heerlen (Kinderstad) zu fahren. Da es aber dann schon später war als gedacht, haben wir uns einfach auf den Heimweg gemacht und ein schöner Counttag geht zu Ende.
1 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 21:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht und toller Kirmesplatz.

Sechs Laufgeschäfte und eine Geisterbahn. Das wäre ja mein Paradies gewesen.

Habt ihr irgendein Laufgeschäft getestet? Am meisten würde mich der Inhalt von diesem Nightmare interessieren.

LG
Marco
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 22:01
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab sie alle ausgelassen, wobei ich mich beim Bilder sortieren gerade auch gefragt habe, warum ich Nightmare ausgelassen habe. dermilch war wie erwähnt im Mad House. Sonst war glaub ich keiner in irgendeinem drin gewesen. Bin mir aber nicht sicher, ist ja alles schon etwas her. S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 22:09
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Danke für den Bericht S

Ich bin ja immernoch von der Geisterbahn begeistert. Dieser Kippeffekt des kompletten Zuges auf die Straße vom oberen Balkon aus und das Steckenbleiben auf dem Lift hatte irgendwie doch was S .
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2014 Samstag, 21. Juni 2014 00:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das "Mad House" hatte ich bis eben ziemlich gut verdrängt...
Danke das du mich wieder daran erinnert hast S

Tür rein, über eine Brücke durch eine drehende Trommel durch und wieder raus. Das wars. Smilie :167: - AngelRides - 183544 Zugriffe
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2014 Samstag, 21. Juni 2014 07:00
Michael

Deutschland . NW
Nicht dae es von außen nach "mehr" aussah. Du wolltest doch unbedingt rein...S

Stimmt Tobi, das war die Geisterbahn mit Kipp Effekt. Das war wirklich nett, aber eigentlich viel zu langsam um zu "gruseln"/ erschrecken.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2014 Samstag, 21. Juni 2014 10:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ehrlich?

Ich als Fan von Laufgeschäften und trashigen Attraktionen hätte mir das Mad House auch gegeben. Einfach um zu wissen was da drin abgeht. Was wurde denn dafür für ein Eintritt verlangt?
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2014 Samstag, 21. Juni 2014 10:39
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
2,50¤... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2014 Samstag, 21. Juni 2014 16:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was in Anbetracht der sonst aufgerufenen Preise recht human ist. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2014 Sonntag, 22. Juni 2014 04:45
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die Geisterbahn war lustig. Insbesondere da der Zug vor uns Traktions- oder Kontaktprobleme beim spiralförmigen Aufzug hatte und ein Mitarbeiter erstmal Kontaktspray verteilen mußte. War ein zwar kurzer aber doch schöner Kirmestag. Vielen Dank für den Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095459 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen