onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Zomerkermis in Zwolle, Niederlande

Alle Themen anzeigen

18.08.2013 - Zwolle Zomerkermis

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2014 Samstag, 31. Mai 2014 11:50 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Nach dem Besuch der Kirmes in Hoorn sollte es nun wieder Richtung Osten gehen. Über den Houtribdijk (der das IJsselmeer vom Markermeer trennt) und Quer über Flevoland ging es nach Zwolle. Hier wartete die Zommerkermis auf uns.

Vor Ort trafen wir drei auf Tobi, welcher gerade aus anderen Gründen in Zwolle war, sich aber für den Kirmesbesuch zu uns gesellte.
Die Kirmes bestand aus zwei Plätzen, welche durch die Fußgängerzone verbunden waren.

upic474963

Platz 1 mit Schaukel, ...

upic474964

...Spinning Coaster, ...

upic474968

upic474965

...Geisterbahn ...

upic474966

upic474967

upic474973

... und Big Appel.

upic474969

Diese drei Geschäfte waren im Kreis aufgebaut. In der Mitte befand sich dieses Karussel. (Warum gucken die Kraken so traurig?)

upic474970

Tobi und Marius wollten die größere Achterbahn einmal fahren. (Hat Marius Angst? S )

upic474971

Bekanntes Layout

upic474972

Bevor es uns zu dem anderen Platz zog, wurde dann der Apfel noch gefahren.

upic474974

upic474976

Wäre auch eine interessante Streckenführung. S

upic474977

Schaukel

upic474978

Am Weg zum anderen Platz trifft man auf dieses Fun House.

upic474979

Dazu gesellt sich ein Kinder Trampolin, Walking Waterballs und ein klassisches Karussel.

upic474980

Auch dieses Laufgeschäft steht am Übergang.

upic474981

Am zweiten Platz fuhren dann Marius und Tobi noch mit dem Propeller

upic474982

upic474983

upic474984

upic474985

upic474986

upic474987

upic474988

Ausserdem fand man hier dieses Karussel und einen Breaker.

upic474989

upic0

Nach dem wir uns von Tobi verabschiedet haben, ging es dann auch schon weiter. Eine Kirmes wollten wir mindestens noch ansteuern. Smilie :897: - speedfreak - 15002 Zugriffe .
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2014 Samstag, 31. Mai 2014 21:01
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Yaaaaay, endlich bekomm ich die Bilder dann nach knapp einem Jahr auch mal zu Gesicht S .

Danke dafür! S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2014 Samstag, 31. Mai 2014 21:03
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dann brauch ich ja gar keine pn mehr an dich schicken. Das hab ich heut Mittag irgendwie vergessen S

Ich hoffe das ich den Tivoli dann vor "nach knapp einem Jahr" fertig habe...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen