onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kermis in Oss, Niederlande

Alle Themen anzeigen

18.08.2013 - Kermis Oss

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 19:40 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Geplant war an diesem Tag bis zu 5 Kirmessen anzufahren. In Oss solte die dritte sein. Ich will es an dieser Stelle vorweg nehmen, es war auch die letzt an diesem Tag. Nach der Kirmes waren wir alle K.O. und waren uns einig nach Hause zu fahren. Ein Besuch der letzten beiden Kirmes Veranstaltungen in S'Hertogenbosch und Oosterhout wäre zeitlich noch möglich gewesen, aber es wäre ein Besuch des Besuches wegen gewesen. Der Spaß wäre auf der Strecke geblieben. Das muss ja nicht sein.

Auf der Kirmes in Oss sind wir hingegen noch bester Laune angekommen. Die Stimmung stieg sogar noch, als wir sahen das Eurodag war.

upic475357

Zuerst sind wir zur Buwalda Maus gegangen.

upic475338

Angela und Ich wollten doch noch counten.

upic475337

upic475340

Anschließend haben wir uns auf dem Platz mal umgesehen

upic475336

Man fand hier diese Schaukel

upic475356

upic475339

Auch Star Wars war vorzufinden

upic475341

XLR8 wollte neben mir keiner fahren. Ich wollte nach meiner Fahrt in Tilburg - wo es ja sehr heiß war - unbedingt noch mal fahren. Diesmal waren die Speed Abschnitte gefühlt etwas länger. Die Fahrt in der Summe somit etwas heftiger.

upic475342

Im Hintergrund sieht man das Riesenrad, welches ich leider nicht noch mal seperat fotographiert habe.

upic475343

upic475344

upic0

Nach einer Verpflegungspause haben wir den hinteren Bereich der Kirmes begutachtet.

upic475345

Break Dance

upic475346

...war in der Mitte des Platzes.

upic475347

Direkt daneben - ebenfalls in der Mitte des Platzes - findet man ein weiteres Karussel.

upic475349

Im "AußenrinG" findet sich dieses Laufgeschäft.

upic475350

Ein Autoscooter findet man natürlich hier auch.

upic475351

upic475352

Darf in NL auf keiner Kirmes finden.

upic475353

Snow Jet

upic475354

Ein zweiter Coaster, welchen wir aber ausgelassen haben, stand auch am Platz.

upic475355

Eine Geisterbahn war ebenfalls vor Ort.

upic475358

Ein letzter Blick auf die Kirmes, dann ging es nach Hause.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 21:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nauta Breaker gefahren? Auch für nicht Sportler dank "Lenkrad" eine Herausforderung . 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 11:14
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wird notiert für den Fall ihm noch mal zu begegnen. Diesmal nicht gefahren. Ich bin ja nicht so der breaker Fan und Marius war glaub ich schon woanders an dem Tag gefahren. ... 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen