onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand email

Autor Nachricht Aktionen
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:35
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab vor kurzem für Ende Mai beim Phantasialand Tickets bestellt. Letzte Woche kam auch eine email zurück mit einer angehängten pdf-Datei in der dich die e-tickets befinden sollen. Tja nun kann ich die Datei leider nicht öffnen (Datei sei bestätigt kam immer als Fehlermeldung). Hab das PHL natürlich angemailt aber ich hab überhaupt keine Reaktion bekommen. Ich wollte später natürlich noch anrufen aber wollte gern mal wissen ob das öfter vorkommt und es jetzt irgendwelche Probleme geben könnte dass ich meine Tickets erhalte ? Irgendwie macht mir das doch sorgen.

Ausserdem würd mich mal interessieren wie voll es zur Zeit durchschnittlich so im PHL ist. Über den Movie Park hör ich momentan öfter dass es wohl sehr voll ist, siehts im PHL änlich aus?

liebe grüße
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das Phantasialand dürfte momentan noch voller sein als der Moviepark. Bei dem Wetter ist das kein Wunder. S

Zu den Tickets kann ich dir leider nix sagen.

MfG Daniel
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 10:23
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach anrufen und nochmal zumailen lassen. KAnn ja sein das die Datei nicht richtig übertragen wurde.

Gruß Marius
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 10:28
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem anrufen versuche ich inzwischen die ganze Zeit. Da kommt immer eine art AB das alle Leitungen besetzt sind und dann wird aufgelegt (anstatt einer Warteschleife). Habs mal bei der Telefonnummer für Allgemeine Informationen versucht, die wusste dazu gar nichts und hat mich nur wieder an die andere Nummer verwiesen.

liebe grüße
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 09:14

Deutschland . NW
Nachdem alles geklappt hatte, wollen wir nun morgen PHL. Eigentlich war geplannt, zur Parköffnung dazusein um den *großen Andrang* zu entkommen - ABER wann machen denn black mamba und co auf ? Um 10 oder doch erst um 11? Konnte auf der Homepage nichts finden....

liebe grüße
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 09:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
10:00Uhr regulär, manche Sachen auch schon früher... 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 10:13

Deutschland . NW
ah, danke S

liebe grüße
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen