onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Jemand Tipps für Tibidabo? (öffentliche Verkehrsmittel)

Autor Nachricht Aktionen
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 01:13
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie der Titel es bereits sagt, suche ich nach Leuten, die mir Tipps geben können bezüglich Tibidabo.
Undzwar geht es für mich nächstes Jahr für 9 Tage mit meiner Klasse nach Pineda de Mar (ca. 50km von Barcelona entfernt).
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass wir mindestens 2 Tage Freizeit haben werden, in denen wir tun und lassen können was wir wollen.
Was liegt da also näher als ein Tagestrip ins nicht weit entfernte Tibidabo? S

Deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in und außerhalb von Barcelona auskennt und jemand weiß, ob und wie man am besten mit diesen den Park erreichen kann.
Danke schonmal im Voraus. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 12:23
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Tipps für Tibidabo?
Schau dir VORHER die Öffnungszeiten an... Smilie :928: - Maliboy - 175324 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen