onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Sommerfantreffen im EP (Samstag)

Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 23:50
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
Endlich komme ich mal dazu, meinen zweiten Bericht zum Europa-Park Fantreffen anzufertigen. Wieder rappelvoll mit Bildern gefüllt...Diesmal ist's Samstag, der 07.07...

Morgens gab es erstmal im schönen "Bell Rock" ein leckeres Frühstück, das auch so umfangreich war, dass das Mittagessen wenige Stunden später recht überflüssig war. Nach dem Frühstück stürmten wir den Park und ich hätte auch nie gedacht, alle restlichen 9! Counts zu holen UND noch mehr zu schaffen, da einige meinten, es würde meeeega voll werden. Schließlich haben ja einige Bundesländer schon Ferienstart gehabt, es war ein Samstag und das Wetter spielte auch mit. Aber es hielt sich in Grenzen, laut der anderen. Nach und nach kämpften wir in kleinerer Gruppe meine benötigten Counts ab und nahmen zwischendurch auch mal Fahrten auf anderen Attraktionen war. Mittags wurde im Food Loop gegessen und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert. Habe ja aber auch zuvor noch nie so ein geniales Restaurant gesehen. Genauso begeistert wie vom Food Loop, war ich auch von Silver Star und Poseidon. Letzteres war übrigens seeeehr angenehm, bei der Hitze! (Die man ja momentan bei diesem miesen Sommer wieder vermisst...). Gegen Abend und nach erreichen der "Ziele", wiederholten wir dann auch nochmal Fahrten auf Poseidon und Silver Star und erreichten rennend und mit letzter Kraft kurz vor Schluss auch nochmal Wodan. Eine abschließende, angenehme Fahrt. Was man nicht alles macht um was zu fahren (also "Sport") S
Nach Parkschluss ging es dann für kmonster, chucksmaus, BabySpice und mich Richtung Stuttgart, um dort in einem Etap Hotel zu nächtigen, mit einem Zimmer, welches eigentlich nur für 3 Personen ausgelegt war... S
Alles in allem war es wirklich ein super Wochenende, hat wirklich viel Spaß gemacht. Freue mich auch schon auf's nächste Event!S
Nun zu den Bildern...

upic426676

Da isset...Bell Rock von außen!

upic426677

Da bleibt die Zeit stehen...

upic426678

Die Meute stürmt den Park

upic426679

Noch mal kurz n' Bild vom Brändli-Boy, da er nur auf Durchreise war

upic426680

Blue Fire und Rafting

upic426681

Da wollen wir hin!

upic426682

Der kleine Snoop freut sich

upic426683

Hey hey, ist das nicht der Silbereisen?S Ach ne, ist ja nur der razibo ;D

upic426684

Noch realistischer wäre die Deko mit Plastik-Papageienkot!

upic426685

Joachim, der glaubt das Blondinen von Natur aus alle helle Haut haben und Brünette alle dunklere usw...S

upic426687

Goldenes Euromäuschen

upic426688

Seltsame Menschen stehen dann an (später auch wir =D), aber was bitte ist das für eine blaue Kappe von dem Typen da im Vordergrund?!?S

upic426689

Euro Mir

upic426690

Macht Spaß!

upic426691

Heini freut sich schon

upic426692

upic426693

Immer diese Handy-Nerds =P

upic426694

Volker wie man ihn kennt *gg*

upic426695

Zandls Grinsen wirkt leicht panisch S "Oh Mist, schon wieder ein Foto"

upic426696

Wäre bei den Temperaturen angenehm gewesen, nur immer wenn wir drunter her liefen, wurde da nichts mehr gesprüht...pffff

upic426697

Jasmin hoch motiviert

upic426698

Heeeeey, duuuu...wie kannst du nur im schönen EP schlafen?;D

upic426699

Immer diese gestellten Fotos...

upic426700

Man achte auf Bernds Blick S

upic426701

Erstmal eine Kühlung in trinkbarer Form genehmigen S

upic426702

Tropf, tropf

upic426703

Da 'fliegt' Pegasus vorbei *gg*

upic426704

Hey Pegasus, schick schaust du aus!

upic426705

Gruppenbildchen

upic426706

Volker präsentiert heute: "Die Kralle".

upic426707

Wenn wir schon bei Silver Star anstehen, kann ich auch schicke Flitzer fotografieren.

upic427577

Silver Star

upic427578

Saft ausgegangen?;P

upic427579

Was'n los, Benni?!?*gg*

upic427580

Jetzt wirds 'gruselig' :]

upic427581

Italien kann so schön sein S

upic427582

1, 2, 3...alle Bild mal blöde gucken *fg*

upic427583

Synchron-Blöd-Gucken

upic427584

Chrissi posiert am Brunnen

upic427585

Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen S

upic427586

Hoch hinaus

upic427591

Ich wills haben!

upic427592

Bobbbahn

upic427593

Schöööön

upic427594

upic427595

Glückskätzchen...war irgendwie ja schon niedlich und mochte Burns nicht so sehr *fg*

upic427596

Food Loop, richtig gut!

upic430382

Food Loop von innen...ziemlich eindrucksvoll

upic430383

Essen und Trinken bestellen

upic430384

upic430385

Jasmin...schönes Foto!

upic430386

Da kommen Getränke für uns

upic430387

Lecker Nachtisch

upic430388

Zu meiner rechten Seite die Chrissi

upic430389

Zu meiner linken Seite der Heini...

upic430390

Warum hat der Burns eigentlich eine Sonnenbrille im Food Loop auf?!?

upic430391

Jasmin sucht die Reste der leckeren Nachspeise S

upic430392

upic430393

Food Loop mal von der zweiten Etage fotografiert

upic430394

upic430395

Norbert...das blühende Leben! S

upic430396

Snoop liest SMS vor...jaja

upic430397

Aha, der Bahnesel gesellt sich nach seiner Foto-Tour ein wenig zu uns.

upic430398

Na Heini, welcher Vogel hat dir denn da auf den Kopf gekackt?S

upic430399

upic430400

upic430401

upic430402

upic430403

Poseidon

upic430404

Wasserspritzer+Sonne=Regenbogen S

upic430406

upic430407

upic430408

Schön war's!

So, wäre dann mal fertig. Viel Spaß mit den 'wenigen' Bildern und bis zum nächsten Bericht mal oder so.

Liebe Grüße,
Marie
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 23:57
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Oh nein, ich glaub ich bin im falschen Bereich rein gerutscht. S
Könnte das vielleicht irgendwer netterweise zu den "Tagesthemen" verschieben? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 06:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wirklich Netter Bericht. Und wenn ich das Wetter sehe, ärgere ich mich noch mehr, das ich (mal wieder) Arbeiten musste.

Tschau Kai
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 07:47
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den schönen Bericht. Ich finde es erstaunlich wie viel Ihr geschafft habt, bei der Parkfüllung. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 08:16
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht und mit genialen Kommentaren S
S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 11:15
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den schönen Bericht.
Und ich hatte meine Sonnenbrille im FoodLoop nur fürs Foto an S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 11:42
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Toller Bericht Marie! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095421 Zugriffe

Ich war auch beim Fanday dabei und beim Anschauen der Bilder kamen wieder tolle Erinnerungen hoch. S
Das FoodLoop-Restaurant ist echt klasse, da muss ich dir zustimmen, war zum Fanday auch das erste Mal dort essen.

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 20:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder =)

LG Smilie :402: - durabrite - 212328 Zugriffe
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 21:36

Deutschland . NW
Vielen, lieben Dank für Teliuss an's verschieben!S

Und danke an die anderen für den positiven Zuspruch (motiviert einen ja demnächst dann weitere Fotoberichte zu machen, sobald ich dann Nachschub habe ;D)

@Burns Immer diese Ausreden!;D

@tööö Na ne, das ist ja noch nicht der Fanday, der kommt noch...das war das Sommerfantreffen...und ja, ich bin da sehr genau!S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 23:21
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hat jemand an dem Treffen sich etwas mehr Zeit fürs Hotel genommen? 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2012 Freitag, 17. August 2012 00:54
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alron hat am Samstag eine Fototour durch das neue Hotel und den Park unternommen. Ich finde, dass seine Bilder einen ziemlich guten Eindruck vermitteln. Klick mich! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2012 Mittwoch, 22. August 2012 20:19
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also zumindest Mobil geht dein Link nicht auf. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2012 Mittwoch, 22. August 2012 21:27

Deutschland . NW
Also ich kann ihn öffnen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2012 Mittwoch, 22. August 2012 21:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Du testest es ja auch nicht Mobil. Dort geht es (auf dem iPhone) definitiv nicht.

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen