onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 23:20 3 gefällt das | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So, dann will ich auch mal ein paar Bilder der Saisnoneröffnnug 2015 der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen:
Am Morgen war das Wetter noch gut ... Man könnte meinen, es ist voll Bekanntlich ging es zu erst mit der ganzen Gruppe zu Arthur. Viele sind die Bahn ja letztes Jahr schon gefahren. Für mich war ein eine Premiere. Mein Fazit: Netter Powered Coaster und die Mehrsprachigkeit hat micht nicht gestört ... Leider ist es in der Halle ziemlich Dunkel, so das man ohne Blitz den Zug kaum Fotografieren kann. Darum nur ein paar Impressionen der Halle: Viele werden nur ein Blick für den Coaster gehabt haben. Etwas versteckt in der anderen Ecke, versteckt zwischen 'Blumen' befinden sich aber noch zwei weitere kleine Fahrgeschäfte. Dieser kleiner Turm ist an sich ganz spassig, auch wenn er eigentlich für Kinder gedacht ist (sieht man daran, das das Maximalgewischt pro Sitzreihe 125 kg ist) Auch dieser kleine Turm war etwas schnell für meine Kamera Da ich immer nur Sporadisch Bilder gemacht habe, folgen nun einfach noch ein paar Impressionen in loser Reihenfolge ... Gutes Holz geht immer ... Whale Adventure wird gerade umgebaut/erweitert Unerschrockene gibt es immer wieder ... Unerschrockene gibt es immer wieder ... Unerschrockene gibt es immer wieder ... An dieses Wochenende fand auch das Ballonfestival statt Aufgrund der Starken winde konnten der Modelballonnicht starten Mit den richtigen Leuten eine Spassmachine Die Schleife werden wir wohl das ganze Jahr sehen Die Show in der Arena hat mich nicht wirklich von Stuhl gehauen. Und warum hier Fotografieren verboten ist, muss mir mal einer Erklären Zum Schluss noch ein paar Bilder der Parade, die ich am Sonntag aufgenommen habe (darum auch der Dauerregen, von den wir glücklicherweise am Samstag verschont geblieben sind): Tschau Kai |
3 gefällt das | ||
Frigga Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 08:52 1 gefällt das | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Danke fürs Einstellen, vor allem die Paradenbilder fand ich sehr interessant... dumm nur, dass ich jetzt neue Schuhe haben will ![]() |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 09:13 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Lass mich raten: die braunen hohen Schnürstiefel? | |||
Frigga Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 09:26 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
In schwarz ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 12:16 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Den Charlie gibts immer noch? Ohne ihn wäre der EP aber auch nicht der EP! Danke für den Bericht, steigert meine Vorfreude auf den Juni! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 12:31 | ||||
![]() Niederlande |
Natürlich gibt es Albert de Paris noch! Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine der wichtigsten Personen in der Geschichte des EP. ![]() Edit: Hab einen interessanten Artikel über die Person gefunden: ![]() badische-zeitung.de seit-27-jahren-kopiert-ein-schweizer-den-charly-chaplin-im-europa-park |
|||
Ahriman Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 12:55 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Danke für den Bericht, die beiden Tage waren super! | |||
Trekkie01 Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 12:58 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Danke für den Link! Toller Bericht, von einem tollen Künstler! |
|||
Maliboy Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 15:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ja, den Gibt es noch ...
Tschau Kai |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |