onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Nigloland in Frankreich

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

onride bei den Galliern - Tag 2

Autor Nachricht Aktionen
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 09:25
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,

hier nun der Bericht vom zweiten Tag der Frankreich-Tour, wo wir ins Nigloland gefahren sind.

Eingangsbereich
upic432840

Dann sind wir durch das schöne Bayern gelaufen. S
upic432841

Und ab auf die erste Attraktion "Gold Mine Train"
upic432842

Auf der Marcel dann ein Brett vorm Kopf hatte
upic432843

upic432844

Einmal strammstehen bitte!
upic432845

upic432846

upic432847

upic432848

Auch die kleinen Attraktionen wollten gefahren werden - La Chenille - wo wir natürlich auch unseren Spaß hatten
upic432849

upic432850

Dann ging es zum Höhepunkt des Tages. Wir sind alle mit "Les Hérissons de la Forêt Magique" gefahren. S Ich glaub, die Kinderschlange hinter uns war ganz schön genervt, da es allein durch unsere Gruppe zu einer etwas längeren Wartezeit kam. S
upic432851

upic432852

upic432853

upic432854

upic432855

upic432856

upic432857

upic432858

upic432859

upic432860

upic432861

upic432862

upic432863

upic432864

upic432865

upic432867

Irgendwie war mein Bolide schneller und ich wurde immer wieder gestoppt, damit es zu keinem Auffahrunfall kommt. S
upic432868

upic432869

Dann ging es zum "Le Grizzli", ganz nett, auch wenn ich Angst hatte, dass ich dadurch zeugungsunfähig werde. S
upic432870

upic432871

upic432872

Air Meeting: An sich ein tolles Fahrgeschäft. Vom Fahrgefühl her finde ich dieses besser als das im BelantisPark. Allerdings ist der Vorteil im BelantisPark, dass bei jedem Flugzeug der gleiche Wind ankommt und man somit in jeder Position mit Leichtigkeit Überschläge machen kann. Das ist bei Air Meeting leider nicht der Fall, dort hat man vorne die besten Chancen. Aber ich glaube, Marie (MixedWixed) würde sogar vorne keine Überschläge schaffen. S
upic432873

upic432874

upic432875

Das wars dann auch schon wieder. War ein sehr schöner Tag im Nigloland.
Vom dritten Tag im Walygator Parc habe ich leider keine Bilder gemacht...irgendwie verging mir da die Lust aufs Fotografieren, könnte aber auch an der etwas zu kurzen Nacht gelegen haben.

Liebe Grüße
Thomas (tööö töööööö töööö töö) S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 09:50
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielen Dank für den tollen Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095421 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 09:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Nacht war doch gar nicht so kurz? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893846 Zugriffe

Außerdem ist es gemein, jetzt auf Marie rumzuhacken. Man kann doch mal ein Flugzeug mit einem Stepper verwechseln, oder? Smilie :282: - soundmachine - 510419 Zugriffe
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 09:57
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bends
Außerdem ist es gemein, jetzt auf Marie rumzuhacken. Man kann doch mal ein Flugzeug mit einem Stepper verwechseln, oder? Smilie :282: - soundmachine - 510419 Zugriffe

Smilie :391: - Chucky - 387335 Zugriffe
Das ist kein rumhacken, das sind Tatsachen. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 10:29
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Haha! Das Apple-Bild von Volker! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 10:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S ach so nen luftfiger Crosstrainer fuer paar hunderttausend Euro hat doch auch was!!!

Netter Bericht!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 13:12
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sollte man mal den hiesigen Fitnessstudios anbieten;)!

Danke für die Bilder:)!
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 18:33
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Jetzt lasst doch mal die arme Marie in Ruh... Na gut, es sah aber auch einfach zu süüüß aus. S
Kurze Nacht? Zwei Stunden schlafen reicht doch. S
Wo bleiben eigentlich die Party Bilder? Oder will man die lieber nicht sehen?!? S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 19:04
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich glaub die magste lieber nicht sehen S

eh Töööööööööööööööööööööö, schald mal die Bilderchen frei damit man sie auch
mal als Andenken auf der Festplatte verewigen kann S

Ansonsten Danke erstmal für Bild und Text S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 20:47
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ein schöner Bericht, auch wenn er nicht so wortreich ist. Aber dennoch schöne Erinnerungen an den Tag im Nigloland. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 21:02

Deutschland . BY
Enieh Töööööööööööööööööööööö, schald mal die Bilderchen frei damit man sie auch
mal als Andenken auf der Festplatte verewigen kann S

Ich glaub, nun müsste es gehen. S

Und zu den Partybildern: Also ich hab keine. S
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 21:24
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tööööö tööööö tööööö!
Wirklich ein schöner Bericht, der auch nicht unbedingt viele Wörter nötig hat, denn das wichtigste wurde gesagt. S

Aber was sehe ich da?!? Pffff, meine Flugshow war doch unglaublich grazil, ich wollte euch halt nur mal zeigen, wie vielseitig verwendbar die Flieger sind! S Wenigstens die Chrissi ist lieb!S

Ps: Ist ja auch kein Wunder das dir die Nacht so kurz kommt, wenn du nur eine Stunde schläfst. S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 22:34

Deutschland . BY
Die Chrissi ist lieb? Hast du sie nicht lachen hören, als du geflogen bist? S

Und was will man machen, wenn man nur eine Nacht in einer so großen Stadt untergebracht ist...Sightseeing, richtig...und das haben wir dann halt auch ausgenutzt. *g* S
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 23:07
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lachen ist noch legitim S
Und gemerkt habe ich es nicht: Falls es dir nicht entgangen ist, war ich hoch konzentriert mit sportlichen Aktivitäten zugange S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2012 Donnerstag, 06. September 2012 09:02

Deutschland . BY
Das stimmt. Hochkonzentriert warst du auf jeden Fall, das muss man schon berücksichtigen. S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 13:39
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Iiiiiiiiich hab doch nicht gelacht. S Und wenn, dann habe ich nur mit ihr gelacht und nicht über sie. S Das war einfach zu süüüüüß.
Wir haben aber zwei Stunden noch geschlafen. Hat doch gereicht. Spätestens auf Monster bin ich wach geworden. S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 15:01

Deutschland . BY
Das war echt süß, da stimmt. S
Ja, auf Monster bin ich dann auch wachgeworden und wenn das nicht gereicht hat, dann spätestens beim Sportprogramm in Luxemburg. S
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 21:02

Deutschland . NW
Liebes, ich habe aber nicht gelacht! So, habe dich nun entlarvt! S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 22:41
Christina

Deutschland . NW
Ohja, dass Sportprogramm war der Hammer. Hatte drei Tage später noch Spaß daran. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2012 Samstag, 15. September 2012 17:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke für den schönen Bericht.

Ach ja: Der Park sucht noch einen Redakteur...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen