onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
chucksmaus Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mensch das wird ja morgen richtig warm! | |||
Phl fan Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:33 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich werde morgen auch im Park sein, allerdings nicht mit euch. Aber man läuft sich bestimmt mal über den weg. | |||
kmonster Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 15:48 1 gefällt das | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir sind vor und nach Parköffnung im Park und haben 10 Stunden Sonderprogramm, danach setzen wir uns den ganzen Tag ins Cafe, wenn Leute da sind ist der Park langweilig. Also wird man sich nicht begegnen, aber du kannst gerne im Cafe vorbeischauen. | 1 gefällt das | ||
Warwas Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:15 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:24 | ||||
Wird ja immer frueher der spaeteste Treffpunkt, 8:45 - nun 8:40 - morgen .... ![]() Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 16:27 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Naja, um um 8:45 Uhr den Park betreten zu können, sollte man schon spätestens 5 Minuten vorher da sein, um sich Namensschlid, Mütze, Kalender und was weiß ich nicht noch alles abzuholen ... ![]() |
|||
Maliboy Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 17:11 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Klasse. Eben 45 Minuten für eine Strecke, die ich sonst in 25 Minuten schaffe gebraucht. Das bedeutet wohl, das ich morgen lieber 2 statt 1 Stunde einplane.
Tschau Kai |
|||
Warwas Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 17:50 | ||||
Echt Kueppi? ![]() Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 18:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() |
|||
stilbruch Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 18:26 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Cool, dass sind ja dann.. 45+25 x 2 = 140 Meilen ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 19:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
|
|||
MixedWixed Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann: Zwiebellook! (Und selbst damit wirds noch viel zu kalt sein ![]() |
|||
chucksmaus Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach komm, so schlimm wird das auch nicht! | |||
Trekkie01 Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 20:29 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Genau Marie, kippste halt nen Glühwein mehr, der macht auch warm! ![]() |
|||
Warwas Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 20:40 | ||||
Kurze Butz wa Andrea ![]() Gruß Daniel |
|||
chucksmaus Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sicher | |||
Maliboy Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 21:38 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dirk, die Karte brauche ich, wo ich für das in Stau stehen Meilen bekommen. Wirbst Du mich wieder?
Tschau Kai |
|||
Sieghexe Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 21:53 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*grübel*grübel* was ziehe ich morge nur an ![]() ![]() |
|||
GermanCoaster Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 22:00 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
bald gehts los ![]() ![]() |
|||
durabrite Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freue mich auf morgen ![]() LG |
|||
heinecken Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 22:57 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
schönen Gruß schonmal aus Köln: drückt die Daumen dass der Winterdienst hier das bald im griff hat. (und ich Idiot muss heut Nacht wieder runter nach Trier und dann direkt wieder hoch nach Brühl...) | |||
Dark moon Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich könnt so zugreifen für den Wintertraum, zu dem ich einst wollte, aber ich bin schon verplant, und es zählt nur 9 Monate. Wünsche euch furchtbar viel Spaß! |
|||
Bends Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 23:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Germancoaster: Schon mal in dein Postfach reingeschaut? Falls nein, umgehend nachholen! | |||
chucksmaus Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
könnte gleich losgehen! | |||
Dark moon Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 23:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hoffe ihr könnt einigermaßen schlafen... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |