onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Dorney Park in USA

Alle Themen anzeigen

LIVE aus USA - Tag 5: Dorney Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:27
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 13:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Guten Morgääääääähn. Wagooo und ich sind eben aufgestanden. Heute war ausschlafen angesagt. Das führte natürlich wieder mal dazu, dass alle länger aufgeblieben sind. S Um 8:50 Uhr gehen wir rüber zum Dorney Park wo Hydra mit einer ERT auf uns wartet. Jetzt noch schnell frühstücken und dann gehts los. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 15:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Im Dorney Park beginnen wir jetzt mit ERTs auf Hydra und Talon.

upic493529
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 16:56
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride im Holzfieber S

upic493530
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 20:13
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dorney ist echt schön! Recht leer heute, so gefällt das. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 20:16
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also so wie immer? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2015 Donnerstag, 11. Juni 2015 00:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, Dorney ist vorbei. Aufgrund der lehre sind wir an sich alle Bahnen als Gruppe gefahren. Leider hat Stinger trotz (in meinen Augen erfolgreichen) Testfahrten den ganzen Tag nicht geöffnet. Die Wasserattraktionen sind ja wohl mehr als Krank...

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2015 Donnerstag, 11. Juni 2015 01:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das war ein entspannter Tag. Wir konnten alle Bahnen mehrfach fahren und sind noch in den Wasserpark. die ERT auf Talon und Hydra waren super. das Rafting und der Spill Water sind super nass. es hat wirklich Spaß gemacht und jetzt geht's gleich zum Essen. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2015 Donnerstag, 11. Juni 2015 02:22
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nein, das Rafting selbst ist eigentlich nahezu furztrocken. Nass wird man durch die zahlreichen Wasserfälle, die unentwegt auf einen einprasseln. Und da man die Taschen ausgerechnet dort NICHT in der Station lassen kann, geht meine Kamera jetzt nicht mehr an (ich hoffe noch, dass ein Trocknen über Nacht reicht, aber ich befürchte das Schlimmste)...

Abgesehen davon war der Tag aber nahezu perfekt. Der Park ist wirklich sehr schön, und vor allem top in Schuss. Sämtliche Bahnen sehen blitzblank aus, fast wie frisch lackiert (nach Hassloch schiel S ). Und wenn man dann noch so gut wie nie Wartezeiten hat, ist der gemeine Achterbahnfan doch vollauf zufrieden.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2015 Donnerstag, 11. Juni 2015 05:08
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Dorney war unglaublich toll. Eine so konsequent geführten Mehrzugbetrieb habe ich noch nie erlebt. Bei Talon war teilweise nur ein Fahrgast drin! :-O
Nach der ERT auf Talon und Hydra haben wir noch zusammen Possessed und Steel Force erlebt. Possessed ist ja mal genial mit der Haltebremse. Ausserdem ist der Sound von diesen Dingen mal cool. S
Steel Force ist ein Morgan Hypercoaster mit einer B&M Laufruhe und wunderschöner Floatingairtime auf allen Plätzen. Die Helix ist supergeil und zieht sich immer heftiger gen Boden. WOW.
Hydra ist aussergewöhnlich und ich find die Bahn ganz witzig. Auch, wenn sie nach der Cobra Rolle nachlässt, hat mir diese Bahn sehr gefallen.
Talon fand ich richtig gut. Zugegeben der Auftakt ist B&M Typisch. Aber was nach dem Immelmann kommt, macht richtig Laune. Das Finale mit der Kombination aus Speedkurve, Wingover und Helix, sowie der kleine Dip zum Schluss haben mir so gut gefallen, dass ich die letzten 30 Minuten an der Bahn verbracht habe.
Morgen gehts nach Knoebels wo ich meine 400. Achterbahn fahren kann. Freuen tue ich mich am meisten auf die drei Holzcoaster. S
Sodele:
Gute Nacht zusammen S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2015 Donnerstag, 11. Juni 2015 13:15
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Der Mebrzugbetrieb war wirklich toll, wieso man aber bei einer leeren Station nicht sitzenbleiben durfte ist mir ein absolutes Rätsel... 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen