onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Lake Compounce in USA

Alle Themen anzeigen

LIVE aus USA - Tag 2: Lake Compounce

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:21
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 13:12
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ein neuer Tag ist angebrochen. Für eine Coastertour konnten wir sigar ausschlafen. Gleich zum Frühstück, dann zum Walmart und anschließend nach Lake Compounce. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 16:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse richtig gut. Kann nur schlechter werden S

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 16:36 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Der zweite Tag - und wir treffen zum ersten Mal auf B&M:

upic493421
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 21:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Boulderdash, ich glaube das ist meine neue Nummer 1 unter den Woodies...

Tschau Kai
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 21:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
zurecht. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 22:51
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Lake Compounce ist echt genial, Boulder Dash ist krank. im positiven Sinne S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 22:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Boulder Dash und das Rafting sind total geil. Heute Abend testen wir die Bahn dann mall auf einer ERT zusammen mit den Glûhwürmchen. 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 00:56
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich liebe den "visual scan" der Ride Ops. Da kann Ich mich auch nach Stunden noch drueber kaputt lachen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 01:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der ist hier doch wirklich noch OK. Da habe ich schon ganz andere gesehen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 02:56 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
ERT auf Boulder Dash läuft. Super Stimmung.

upic493422
1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 03:37
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boulder Dash, oder auch: Banking - was ist das? Erdanziehung - was ist das? Langeweile - was ist das? ... Nach der gesamten durchgängigen 17 Fahrten ERT kann ich mir nun vollkommen sicher sein, dass es mit Abstand mein Woddy #1 ist. ABER auch wildcat ist eine unfassbare 90 Jahr alte Spaßmaschine mit wahren "out-of-Control" feeling! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 03:43
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ein toller Park und eine geile Bahn. Gut, dass wir den Nachmittag entspannt im Wasserpark verbringen konnten.
Die ERTauf Boulder Dash war einfach genial. Kann es noch besser werden? Gut, kurz vor Schluss sind wir dann ein paar Minuten in der Schlussbremse stecken geblieben, aber damit kann man leben. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 03:45
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
ERT auf Boulder Dash war einfach nur genial. Ich hätte ja noch ein paar Runden geschafft.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 03:55
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Geil, geil, geil! Super Tag, super Bahn und toller Park. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 03:56
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
upic493423
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 04:04
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich glaub Morgen bin ich heiser und hab ein paar blaue Flecken. Meine Fresse war das geil. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 04:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Der Klassiker - die gelbe Sicherheitslinie:
upic493424

Sollte bei jedem Vekoma Boomerang drauf hingewiesen werden:
upic493425

Boulder Dash - Ich glaub ich fahr im Wald...
upic493426
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 04:37
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wobei der Zoomerang tatsächlich kaum Ohrfeigen verteilt. Fährt sich richtig gut! 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 05:00 2 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic493427

Um einen groben Eindruck zu bekommen, was auf dem Rafting passiert S Sorry für die Quali, ist nur nen Video Screenshot S
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 05:11
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Geiles Bild, geiles Rafting, geiler Park...und Boukder Dash?

Ich zitiere mal Alron:
Diese Bahn ist eine Drecksau!

Ich ergänze:
Dies ist eine GEILE Drecksau!

Boulder Dash ist KOMPROMISSLOS!
Boukder Dash ist mit Abstand meine neue #1
Danke für diesen wirklich geilen Abend.
Ich werde morgen zwar nicht mehr sprechen können, aber das war es wert!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 09:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
CivilServantIch liebe den "visual scan" der Ride Ops. Da kann Ich mich auch nach Stunden noch drueber kaputt lachen.

Einfach genial, ging mir letztes Jahr genau so! Vor allem hat jeder Park bzw. jede Kette unterschiedliche, sehr amüsante Varianten parat. Smilie :391: - Chucky - 387332 Zugriffe

Ganz viel Spaß allen!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 11:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der visual scan mag vielleicht amüsant wirken, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Nach einem Unfall wurde der in vielen Parks übernommen. Bei Six Flags werdet ihr ihn auch überall sehen. S

Saugut dass Boulder Dash wie eh und je läuft! Ein wahres Schmuckstück! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen