onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus USA - Tag 16: Coney Island

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:49
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 15:22
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nach dem gestrigen Abend ist es schön zu sehen, das alle pünktlich am Bus waren. Die Anzahl der schlafenden Personen im Bus ist zwar ungewöhnlich hoch, aber das stört im Bus ja nicht. S Win paar Wolken haben sich gesammelt, aber ich hoffe, das wir einen wunderschönen Tourausklang bei Coney Island haben werden. Yippeee. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 18:39 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Leute, an dieser Stelle ein dickes Danke an alle die uns daheim geblieben über die letzten paar Tage unterhalten habt! Ihr seid in eine der geilsten Achterbahn-Ecken der Welt unterwegs gewesen und habt euch trotzdem die Zeit genommen uns eure Meinungen zu berichten. Hat sehr viel Spass gemacht mitzulesen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095373 Zugriffe

Jetzt aber noch viel Spass auf dem Klassiker schlechthin und natürlich guten Heimflug! S
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 20:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das Wahrzeichen

upic494224

Und das andere

upic494225
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 21:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, das wars dann wohl mit den Coastern. War ein schöner Abschluss hier in Coney Island. Und endlich den ersten Hot Dog mit Sauerkraut bekommen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 22:10
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Sehr schöner Abschluss für diese hervorragende Tour. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, auch wenn wir gegen Ende dann doch einen leichten Durchhänger hatten.

Ich freue mich jetzt schon auf Texas 2017. Skandi muss ich noch schauen, ob es klappt.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 22:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mit Coney Island hatten wir einen würdigen Abschluss der Tour. Thunderbolt fährt sich grauenhaft, aber das Layout ist supergut. Der Volareklon fährt sich nicht so schlimm wie andere. Das Wonderwheel war superwitzig. Die Geisterbahn war mit 7 USD zwar sehr happig, aber alleine hat's mich doch das ein oder andere Mal gut erwischt. Ganz tolles Dingen.
Cyclone hat richtig Spaß gemacht. Fährt sich superruhig für einen Woodie. Vielleicht auch deshalb, weil bis auf den Zug alles mindestens einmal ausgetauscht wurde. Trotzdem eine ganz tolle Bahn. Wagooo und ich haben unsere letzte Fahrt der Tour noch einmal in der ersten Reihe gemacht. Nun geht's zurück zum Flughafen.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 02:02 2 gefällt das
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War wieder eine tolle Tour. Vielen Dank noch mal an alle und einen guten Heimflug.
upic494294

Jetzt machen wir uns noch ein paar schöne Tage S
2 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 12:00
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
und wieder in Deutschland. War eine sehr sehr geile Tour! Danke dafür. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 12:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tim, wo ist das Lob?
Fast alle waren trotz 7 Dollar in der Geisterbahn!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 13:05
Robert

Deutschland . NW
Und sie war besser als das Kackdingen in Knoebels als das Funhous am Ende der Seilbahn S

Die Knoebels Geisterbahn war ebenfalls sehr gut. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 09:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was steht da denn gerade aktuell? Ist ja schon 3 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war ... 7 Dollar für was? Spook-A-Rama? Oder steht da jetzt (mal wieder) eine von den Dante's Inferno Bahnen? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 09:33
Robert

Deutschland . NW
Ja, wir sprechen von Spook-A-Rama.
Ich fands richtig gut. S

Danach war ich allerdings pleite. Deshalb habe ich mir die andere geisterbahn geschenkt. Die stand auch etwas abseits und ich hab nciht mehr genau hingeschaut.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 09:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht ja immer mal wieder was Anderes. Die Letzte, die da stand, hat mich mit einer pervers lauten Druckluftkanone derbe erwischt.

Spook-A-Rama ist lustig und hat einen nostalgischen Wert, aber sonst ... naja, geht so, oder?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 10:12
Robert

Deutschland . NW
Spook-A-Rama hatte Effekte und Fahrmanöver, welche ich bis dato noch nie erlebt habe.
Okay, bisher schreibe ich mir nicht viel Erfahrung auf die Stirn, aber ich bin der Meinung, bereits die ein oder andere gute Geisterbahn gefahren zu sein.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 12:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Spook mit Rama war super, besondern wenn man alleine fährt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095373 Zugriffe
An jeder Kurve Effekte, schön schmurig und dann diese Druckluftkanonen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen