onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Six Flags America in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus USA - Tag 15: Six Flags America

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:46
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 15:28
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Eher kurze Nacht gehabt, nachdem um 0415 Uhr für drei Stunden jemand so laut Musik gehört hat, dass unsere Betten vibriert haben. Jetzt in den letzten großen Park der Tour, schauen wir mal... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 15:36 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Guten Morgen! Erstmal gesundes Frühstück:

upic494213
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 19:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Immer auf den Cholesterinspiegel achten! Smilie :1033: - Balmera - 18101 Zugriffe 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 20:58
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich bin Onrider, holt mich hier raus!

Ganz ehrlich, der Park ist in Ordnung, wenn man noch nicht viel kennt. Aber bei uns spielt er halt in einer sehr niedrigen Liga.
Die Woodies sind ganz gut, Jokers Jinx fährt sich aus meiner Sicht besser als die beiden Indoor-Varianten und Superma ist auch ok. Apocalypse und Mind Eraser sind aber nichtmal das Metal wert, aus dem sie gemacht sind...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 21:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Puh, ganz schön schwül-warm hier.

upic494214
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 22:17
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Endlich sind wir im Bus. Ich will hier nie wieder hin. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 22:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gut das doch noch alle Counts liefen. Einmal reicht für den Park vollkommen. Keine Ahnung ob es an den abgefrackten Fahrgeschäften oder der Abarbeitung durch die Mitarbeiter lag, aber einmal reicht mir.

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 23:20 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Weil Dirk gestern fragte:

Die morgen mit Singapore heimfliegenden werden wohl die 3,7 Jahre junge (Erstflug am 10.10.2011) 9V-SKQ bekommen. S
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 23:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasterfreakEndlich sind wir im Bus. Ich will hier nie wieder hin.

Was packt ihr auch so einen Park in das Ende der Tour? Ich glaube ich kenne keinen welchen diesen Park irgendwie noch ok findet. Smilie :256: - Diddi - 928747 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2015 Samstag, 20. Juni 2015 23:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Erstbesucherpflichten. Jetzt müssen wir nie wieder dahin. S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 00:06
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Richtig. Count ist Count. Jetzt kann der Park von mir aus dicht machen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 00:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstbesucherpflichten??? Ich bin an dem Ding schon vier Mal vorbei gefahren. Und werde es wieder tun.

Lächerlich, echt.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 00:41 1 gefällt das
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wenn alle Welt den Park schlecht findet, dann muss ich da einfach mal hin und mir selbst ein Bild machen. S
Gut, in dem Fall stimme ich der Welt dann auch zu, aber es gibt durchaus Parks und Bahnen, die ich nicht so schlecht finde, wie sie von den "Fans" teilweise gemacht werden...
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 00:43
Robert

Deutschland . NW
Naja. Ich mag die "Spaghettibowlcoaster" und die Vekoma Flyer inzwischen sehr. Also schonmal zwei Gründe da vorbei zu gucken. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 00:52 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ach ich auch. Joker's Jinx rockt so richtig und ich finde sogar Superman ziemlich nett! Aber alle diese Bahnen findet man eben auch anderswo. Smilie :256: - Diddi - 928747 Zugriffe

RunnerRichtig. Count ist Count. Jetzt kann der Park von mir aus dicht machen.

Also wenn man wirklich nur noch der "Counts" wegen in nen Park geht macht man wirklich etwas falsch ... S
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 01:09
Robert

Deutschland . NW
Nicht nur wegen der Counts. Wir können nun wirklich selber urteilen wie schlecht der Park ist. Tim scheint sich bereits ein Bild gemacht zu haben durch Berichte und Onride Videos. S Wer nicht da war, glaubt es nicht. S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 01:29
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Sorry, in der Mobilversion werden keine Smileys angezeigt, und ich kann mir nicht alle "Codes" dafür merken. Das war natürlich nicht sooo ernst gemeint.
Aber wie gesagt, man sollte sich halt schon sein eigenes Bild machen und nicht nur auf irgendwelche Online-Berichte vertrauen.

An sich finde ich den Park ja auch gar nicht sooo schlecht. Die Mainstreet ist zum Beispiel sehr schön. Nur nimmt das Niveau mit zunehmender Entfernung dazu immer weiter ab. Ein bisschen mehr Pflege, etwas neue Farbe und hier und da ein bisschen mehr Bepflanzung würden schon einiges verbessern. Wenn dann noch die Motivation der Mitarbeiter und die Abfertigungsgeschwindigkeiten stimmen würden, könnte man es dort sogar länger aushalten.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier mit sehr schwülem Wetter zu kämpfen haben. Das lässt den ein oder anderen Park durchaus schlechter aussehen, als wenn wir ihn bei angenehmen Temperaturen besucht hätten.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 01:46
Robert

Deutschland . NW
Richtig. Es müsste ALLES verbessert werden. So sclecht ist der park dann ja doch nicht...NICHT! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 02:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am letzten Abend nochmal zusammen lecker essen gehen:
upic494215
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2015 Sonntag, 21. Juni 2015 10:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Och, Jokers Jinx, Batwing, Superman und auch der Woodie (nicht Roar) sind doch garnicht so schlecht. Man muss ja kein zweites Mal hin S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen