onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Kings Island in USA

Alle Themen anzeigen

28 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus USA - Tag 11: Kings Island

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2015 Mittwoch, 17. Juni 2015 04:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Den FFT habe ich leider nicht geschafft.
Banshee macht in der ersten Reihe richtig Spaß. Smooth, GKeule und eine wunderbare Aussicht während der Zero-G Roll. Die letzte Reihe kann man sich sparen. Für das Alter schon recht ruppig.
Bei BAT haben wir bewusst die letzte Reihe gewählt, weil ich Tim heute morgen falsch verstanden habe. Anyway. Die Bahn machte dort auch schon richtig Spaß.
Racer war ganz nett und der Mine Train hat mir sehr gut gefallen. Der beste Mine Train der Tour auf jeden Fall. Flight of Fear hat mir richtig Spaß gemacht. Zugegeben, die Bahn ist alt und ruppig, aber ohne Schulterbügel die reinste Spaßmaschine. Gut, die MCB bremst den Zug gefühlt auf Null, aber die Anfahrt der Corcscrew ist schon super. Und die Aufmachung ist auch wirklich super.
Firehawk, mein erster Flying Coaster von Vekoma. Zugegeben, der Fahrkomfort ist bei B&M besser und das Einsteigen ist komfortabler, aber das Layout ist ja mal um Welten besser. Allein der Lift auf dem Rücken und zu Beginn dann der Dreh mit Blick in die Tiefe. Einfach super. Gewinnt klar, mit dem einzigen Punktabzug, dass es keinen Prezelloop gibt.
Zu Diamnontback sei nur soviel gesagt: die ersten beiden Reihen top, die letzte Reihe sehr ruppig.
Zu Vortex: Counten und vergessen.
Und der Backlot Stunt Coaster ist sehr cool gewesen.
Bevor ich es vergesse: The Beast. Meine Fresse, muss dass Ding ohne Bremse geprügelt haben. S
So war es eine tolle Bahn wo man einfach durch den Wald dedüst. Dass Sie so legendär ist, glaube ich sofort ohne die Bremsen. Wow!
So. Nun noch Duschen und dann ab inne Poofe. S
0 gefällt das

Tagesthemen

LIVE aus USA - Tag 11: Kings Island

DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2015 Mittwoch, 17. Juni 2015 05:11 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Rangiert jetzt ganz weit oben in meiner Favoriten Liste.

upic494033

Den Rest kannte ich schon und bin nur noch Diamond Back, Bat, Beast und Stunt Lot Coaster gefahren. Ansonsten im Wasserpark gechillt.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen